Unser Discord

387 7 10
                                    

Hier erklären wir euch ein wenig der Möglichkeiten und der Räume.

In der Allgemeinen Kategorie gibt es einfach ein paar Kanäle zum Reden.

Möchtet ihr euch speziell über FF oder Bücher, etc. unterhalten habt ihr die Fandom Kategorie, damit ihr auch wisst über was geredet wird.

Die Autorenwerkstatt ist der wohl wichtigeste Ort für Autoren.

Dort könnt ihr eure Storys posten, um Rückmeldungen dazu zu bekommen, oder ihr postet Ideen, die ihr vielleicht noch ausarbeiten wollt. Oder aber ihr sucht Beta-Leser oder wollt euch als solcher melden.
Genau so könnt ihr euch auch Schreibpartner suchen, falls ihr mal testen wollt, wie es ist mit anderen zusammen zu schreiben.

Auch über Musik könnt ihr euch unterhalten, oder ihr sucht euch in unserer Musikliste Musikstücke heraus, die euch bei Szenen beim Schreiben helfen können.

Habt ihr Empfehlungen welche Storys unbedingt gelesen werden sollen? Eigene, oder fremde ist dabei egal. Schreibt sie unserem Empfehlungs-Mod und diese gehen in unsere Empfehlungsliste.


Kommen wir jetzt zu den diversen Projekten.

Der Server begann als Ort für Leute, die vorrangig MMFFs, sprich Mitmach-Geschichten schreiben.

Da dort eine Kommunikation zwischen Autor und Steckbriefersteller wichtig ist, gibt es die Möglichkeit für Autoren solcher Geschichten (aber auch für andere Geschichten wenn gewünscht) eine eigene Kategorie zu eröffnen, wo dann zb Partnerarbeiten gemacht werden können, oder man sich generell über die Story unterhalten kann.


Möchtet ihr Mitglied werden?
Schreibt uns einfach eine private Mail und wir schicken euch den Link.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Apr 04, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Discord Autoren CommunityWhere stories live. Discover now