PoV : Zombey
"Bis später Mom." Meinte ich lächelnd zu meiner Mutter,ich winkte ihr noch einmal ehe ich das Zuhause verließ. Ich rannte schon fast zur Schule. Immer komme ich zu spät ich muss mir das langsam abgewöhnen den die Zeit die ich zu spät komme muss ich auch Nachsitzen.Als ich dann nach 10 Minuten endlich bei der Schule und Richtung Klasse war,atmete ich einmal tief aus und richtete mich richtig.Definitiv zu viel Sport am Morgen für klein Micha.Nun klopfte ich an der Tür meines klassenraumes und ging dann rein.Alle blicke lagen auf mir aber dies störte mich nicht sonderlich. "Entschuldigen sie für die Verspätung ich habe verschlafen" meinte ich zu der Lehrerin die mich mit einen erwarteten Blick an sah.Sie zeigte Kopf-schüttelnd eine hand Bewegung das ich mich setzten sollte.Ich sah zu meinen Platz wo ich eigentlich saß, doch da saß schon Kate die Freundin von meinem besten Freund Patrick.Sie ist echt anhänglich und Patrick schien das ganze auch nicht zu gefallen er wirkte sehr genervt und verdrehte die Augen als sie sich noch näher an ihn schmiegte.Sie sind zwar zusammen aber ich denke genau wie patrick man muss nicht ständig beieinander sein.Naja was soll's.Ich drehte mich um und suchte nach einen freien Platz und fand ihn dann vorne bei Maurice.Eigentlich bin ich überhaupt kein Fan von vorne sitzen vorallem bei dieser Lehrerin.Man füllt sich einfach dauerhaft beobachtet und gezwungen aufzupassen.Hinten zu sitzen ist definitiv besser.was für ein Fach hatten wir überhaupt?Achja Mathe mit der Mathe-Tante,sie schrieb auch Grad paar Aufgaben auf die wir in unseren Buch machen mussten.Ich holte einen Block und einen Stift raus.Mein Buch hatte ich vergessen weswegen ich Maurice auf die Schulter tippte.Er war wohl am träumen den er erschreckte sich wodurch ich leicht schmunzeln musste.„Können wir beide uns ein Buch teilen?" Er nickte und schob sein Buch in die Mitte von uns.Lächelnd bedanke ich mich bei ihm.Er ist wohl wirklich nicht gesprächig und ziemlich schüchtern wie die anderen es gesagt hatten.„Hm ich glaube wir müssen nicht nur dein Buch teilen sonder auch dein Zirkel und dein Lineal." Meinte ich leicht lachend zu ihm als ich ein Blick in die Aufgaben machte. Maurice lächelte leicht zu mir und schob auch die Sachen in die Mitte.Wieder bedankte ich mich und nahm mir den zirkel und machte einen kreis auf meinen blatt.„B-bitte sehr." Sagte maurice kleinlaut und schrieb bei sich auf den Blatt die Seitenzahl und Nummern auf die wir machen mussten.Mit einer hochgezogenen augenbraue sah ich zu ihm und lächelte breit. „du kannst ja doch reden." Maurice schien erst nicht drauf einzugehen doch nach einer Zeit wendete er sich zu mir und lächelte mich genauso breit an wie ich ihn. "Wieso,sollte ich es nicht können?"
------------------------------------------------------
Huhu •~•
Du hast es zu meiner zweiten Story geschafft :D diese Idee von der Story hatte ich schon länger und jetzt setzte ich mich endlich dran ^^
Ich hoffe jedenfalls das sie euch gefallen wird =^=
DU LIEST GERADE
Zeig mir was Liebe ist~Kürbistumor //zomdado//
FanfictionDas Leben ist doch wirklich kompliziert als Jugendlicher.