Hey Leuts.Ich bins mit der ersten Geschichte von mir auf diesem Profil.Die Geschichte wird in der Rumtreiberzeit spielen und um ein Mädchen Namens Katharina Miller gehen.Den Rest erfahrt ihr während der Geschichte.Alle Urheberrechte liegen natürlich bei Joanne Kathleen Rowling der Autorin von Harry Potter.
Katharina's pov.
Endlich war der Tag gekommen.Der 1.September.Ihr müsst wissen ich gehe auf eine Muggelschule die zum kotzen ist(wer kennt das nicht :D ).Ich werde auch heute wieder dorthin gehen.Warum erfahrt ihr später.Also schaue ich in den Spiegel und ein 15 Jähriges schlankes Mädel mit Braunen Augen und Braunen Haaren schaut mir entgegen."KATHARINA"rief meine Mum von unten.Daraufhin rief ich ein Ja ich komme zurück und rannte mit meiner Schultasche in der die verkleinerten Koffer für Hogwarts waren die Treppe runter.Meine Mum begrüßte mich mit einem Kuss auf die Stirn und gab mir einen Zettel mit dem Kommentar ich sollte ihn auf jeden Fall in der ersten Stunde lesen.Nun musste ich mich beeilen und rannte zum Bus.Völlig außer Atem stieg ich in den Bus ein und grüßte den Fahrer.Als mein Bus dann an der Schule ankam lief ich direkt zum Klassenzimmer und wartete dort auf unseren Englisch Lehrer Mr Schewe,er war noch ziemlich jung und nett.Nachdem der Unterricht begonnen hatte,faltete ich den Zettel auf und las ihn mir durch.Das was auf dem Zettel stand war das Teleportieren mit dem Zurücklassen eines Kleidungsstückes.Ich hatte nähmlich enorme Magische Fähigkeiten.Beim Porten würde ich meinen Cardigan,der mir bis fast zu den Knien ging zurücklassen.Ich hatte Mr Schewe schon erklärt,dass ich, da ich ja auf ein Internat ging, während der zweiten Stunde der Doppelstunde gehen müsse.Als es dann endlich soweit war,ging ich mit meinen Sachen nach vorne und stellte mich neben Mr Schewe.Dieser sagte dann,das ich jetzt gehen würde.Daraufhin sagte ich, dass ich wiederkommen würde und bereitete mich auf das Porten vor.Ich sagte noch:"Adios.Man sieht sich.Ich komme wieder.",dann portete ich.
Unbekannt pov.
Das Mädchen, Katharina, ging nach vorne und der Lehrer sagte,dass sie gehen würde.Als beide fertig waren mit reden, verabschiedete sich Katharina und verschwand.Nur ihr grau-schwarzer Cardigan lag noch dort wo sie gestanden war.In der Klasse brach Getuschel aus und alle zeigten erstaunte Gesichter.
Katharina's pov.
Nachdem ich geportet war tauchte ich auf Gleis 9 3/4 auf und sah die wunderbare rote Lock, den Hogwartsexpress.
So Leuts das wars erstmal. Ich freu mich über Votes und Kommis :).
LG eure Katharina
DU LIEST GERADE
Harry Potter Kurzgeschichten *slow updates*
FanfictionHier schreibe ich nach Lust und Laune Imagines über die Rumtreiber,Harry Potter etc. Lg kathe