21. Wenn man bei Google-Bilder '241543903' eingibt, erscheinen Bilder, auf denen Menschen, die ihre Köpfe in Kühlschränke stecken, zu sehen sind.
Ja, das stimmt. Aber es gibt da auch richtig gruselige Bilder, wo abgetrennte Köpfe in Kühlschränken liegen. Also seit vorgewarnt, wenn ihr die Zahlenkombination eingebt.22. In der Türkei gibt es eine Stadt, die "Batman" heißt.
Lol. XD23. Unsere DNA stimmt zu 55% mit der von Bananen überein.
Also sind wir eine Fast-Banane. :D24. Um bis zu einer Milliarden zu zählen, braucht man ca. 40 Jahre.
Okay, warum hat jemand 40 Jahre seines Lebens vergeudet, um das herauszufinden?25. Der am häufigsten verschluckte Gegenstand von Amerikanern ist ein Zahnstocher.
Haha, ich habe auch mal einen verschluckt (bin aber kein Amerikaner). Habe das aber erst gar nicht mitbekommen. XD26. Der Weltrekord beim Dauerschluckauf liegt bei 69 Jahren.
OMFG! 😲27. Krokodile fressen Steine, um tiefer zu tauchen.
Spucken die die Steine dann wieder aus? Wenn ja, dann fasse ich keine Steine, die im Wasser liegen, mehr an!28. Eristik ist die Kunst des Streitens mit dem Ziel, Recht zu behalten, auch wenn man Unrecht hat.
Kompliziert.29. In Katalonien sagt man vor dem Essen "Menja bé, caga fort i no tinguis por a la mort!", was bedeutet: "Iss gut, scheiss kräftig und fürchte dich nicht vor dem Tod!"
Haha XD30. Ich habe für heute keinen letzten Fakt. I'm sorry. :(
DU LIEST GERADE
Unnötiges Wissen | stopfe dein Hirn mit Müll voll
ЮморHast du Langeweile? Dann bist du hier genau richtig! Stopfe deinen Kopf mit unnötigen und witzigen Fakten zu. ;) ▸Cover von @xvanessaxs