Kapitel 1

3 0 0
                                    


In the Shadows

No sleep

No sleep until I'm done with finding the answer

Won't stop
Won't stop before I find a cure for the cancer (Das Geschwür => Das Böse)
Sometimes
I feel like going down and so disconnected
Somehow
I know that I am haunted to be wanted

I've been watchin'
I've been waitin'
In the shadows for my time
I've been searchin'
Iive been livin'
For tomorrows all my live

(Ooh ooh)

(Ooh ooh)
In the shadows

(Ooh ooh)
(Ooh ooh)
In The shadows

The Rasmus: In The Shadows

Mein Name tut nichts zur Sache. Nur so viel, ich führe ein Doppelleben. Einerseits im hellen Lichterglanz der Scheinwerfer, andererseits in der Dunkelheit der Nacht und in den Schatten der menschlichen Abgründe.
Ich bekomme in Beider meiner Tätigkeiten, Aufträge erteilt. Aber über mein öffentliches Ich, will ich hier gar nicht groß eingehen. Das bekommt ihr noch früh genug heraus. Viel mehr möchte ich über die "Dunkelheit" in der ich oft wandle hier berichten. Es ist nicht immer einfach, mein zweites Ich vor Familie und Freunden geheim zu halten. Aber da ich oft als anderes Ich unterwegs bin, viel reise, fällt es mir nicht schwer, hier und da kleine Notlügen zu verwenden. Ihr fragt Euch sicher was ich mache. Ich bin eine Art Agent. Im Auftrag von Regierung, Firmen und Privatpersonen. Eine Schattengestalt. Ich habe oft Aufträge, irgendwelche Komplotte aufzudecken, Katastrophen zu verhindern oder Menschen zu beschützen. Sei es politisch oder privat.
Seit einigen Wochen bereitet mir ein Ereignis in meinem privaten Umfeld große Sorgen. Es sind Dinge geschehen, die nicht zusammenpassen, aber vielleicht doch miteinander zu tun haben. Es ist alles sehr merkwürdig.

In The ShadowsWhere stories live. Discover now