Ich Mitsuki ein halb normales mädchen aus Deutschland bin warscheinlich der aller größte faan von Bts. Ich kenne sie schon seid 2 Jahren und ich bin jetzt 19, also wird es zeit für mich sie auch mal in echt zu sehen und nicht nur auf dem Bildschirm. An einem schönen sonntag morgen wachte ich schon wieder mit Trennen in den Augrn auf. Jedesmal wunderte ich mich warum dies pasiert aber diesesmal nicht. Ich stand auf setze mich vor mein Pc und aß werendessen mein Müsli. Wie jedesmal suchte ich nach einer bleibe dort, denn vor ungefär 3 Wochen habe ich mir ein faanmeating in Südkorea ergattern können. Grad als ich Euphoria hörte fand ich ein unfasbares angebot für 685€ für 1 woche direckt buchte ich dies und war wunschlos glücklich. Kurz nach meinem kleinen ausraster ging ich direckt zu meiner Mutter und erzählte ihr dies. Ein par Wochen vergingen und nun war es dann so weit. Es war der große Tag ich verabschiedete ich von meinen Eltern und Freunden und fuhr zum Flughafen. Da der Flug sehr lange dauerte machte ich mir gedanken darüber was ich ihnen schenken könnte, es muste ausergewönlich werden. Als dann 18 Stunden im Flugzeug forbei waren und ich alle Lieder von Bts 10000 mal gehört habe berührte mein Fuß das erstemal Südkoreanischen Boden. Als ich auf dem weg zum ausgang war blieb ich kurz stehen und schaute in die Luft. Diese luft haben die Jungs auch eingeartmet. Überglücklich kam ich dann auch in dem Hottel an. Schön war es nicht aber es ging für den Preis. Ich schlüpfte in mein schlafanzug und sprang ins Bett den es war schon ziemlich spät. Befor ich einschlief nahm ich mir for morgen in die Stadt zu gehen und Geschenke zu kaufen.
Teil 1. End
Guckt euch meine neue Gesvhichte an : my (old) new frend
DU LIEST GERADE
Wenn nicht du wer dann ?! (JK)
Любовные романыMisuki (19) ist schon seid 2 Jahren ein fan von Bts Ihr traum : Bts zu sehen 🐰 Das ist meine erste ff Bitte achtet nicht auf meine Schreibweise Danke fürs Lesen