... viel besser wie vor 2 Jahren...
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _Kookie POV.:
Wir lösten uns und sahen uns tief in die Augen.
"Ich liebe dich""Ich dich auch Tae"
~3 monate später~
Momentan sind alle glücklich...
Ich habe meinen Tae und jimin... Jimin hat auch endlich seine Große Liebe gefunden... Min Yoongi...Es sind alle super drauf.
Ich liebe mein Leben.~3 weitere Monate~
Mit mir und Tae läuft momentan alles super gut... nur... er verheimlicht mir irgend was.
Ich gehe allein ins Bett und wache allein auf... nur nachts spüre ich wie er sich zu mir legt...
Ich habe angst das er mich...
...
...
...
betrügt.Taehyung POV.:
Ich habe einen Plan... doch ich darf ihn Jungkook nicht verraten... ansonsten ist es keine Überraschung mehr...
Ich stehe gerade im Schmuck laden und suche einen Verlobungsring für meinen Keks... ja... ich möchte ihn heiraten.
Ich kann mich aber nicht genau entscheiden...
....
....
....
... "okey ich nehme den"sage ich zu Jackson der hinter der Theke steht.
"Du willst endlich um seine Hand anhalten?" Lächelt Jackson mich an.
"Ja, ich werde ihn nie jemanden mehr hergeben... geschweige den loslassen. Ich weis was ich will... und das ist mein Kookie..." schwärme ich vor mich hin."Der hat es dir aber ganz schön angetan" grinst er während er den Ring in eine schwarze Schatulle steckt und diese mir dann überreichte.
"Ja... ich liebe ihn, ich werde ihn 'behalten' und nicht mehr loslassen.
Ich weis das es für immer bleibt "sagte ich während ich den Ring begutachte und ea immer noch nicht glauben kann."Okey, und jetzt los und Heirate deinen Krümel" sagt er und zeigt, wie ein Ritter, auf die Laden Tür.
Ich kicher nur und winke ihm zum Abschied nochmal.Puh... okey... ich hoffe es sind alle auf ihrem Posten...
Jin sorgt dafür dass, das Wohnzimmer dekoriert ist mit Rosenblüten und Kerzen.
Jimin ist mit Kookie shoppen um ihn vom Haus fern zu halten.Als ich zuhause ankam, wollte ich vor nervosität lieber wieder weg, da zog mich Jin schon rein und zeigte mir das Wohnzimmer...
Mir blieb der Atem weg.
Ein weg aus Kerzen und Rosenblüten.
"Danke Jin" sagte ich leise und nahm ihn in den Arm."Ach nichts zu danken, ich meine Du machst der Liebe deines Lebens einen Heiratsantrag, wir stehen voll und ganz hinter dir" sagte er und drückte mich ein Stück weg um mich anzusehen.
"Danke" sagte ich und drückte ihn nochmal kurz um mich dann fertig zu machen...
... so sehe ich aus!!!...
DU LIEST GERADE
BTS | | Reaction's [GER]
FanfictionMeine Vorstellung wie BTS auf manche Situationen reagiert //chat// //live// //#sorryfürdierechtschreibfehler#//