Kapitel.7

473 19 5
                                    

Es war in Berlin Mitte als wir an einem Modernen Haus ankamen.Freundlich kam uns Psaiko mit einer Marklerrin entgegen.

"Schönen Guten Tag Herr.Waibel."

"Guten Tag"

Ich schüttelte ihr die Hand.

"Hey bro Hei Cherry"

Cherry hob die hand und lächelte zwanghaft.

Ich nahm ihre Hand und wir schauten uns die Wohnung an.

"Meine Dame und die Herren das sind 150m2 und vier Zimmer wie gewünscht."

"Carlo wieso 4?"

"Ich brauche zwei Haha"

"Oh..."

Die Wohnung war sehr Groß.

Ein Lichtdurchflutetes Wohnzimmer.Angrenzend an die Küche mit breiten Ess Tresen."Die Küche ist Neu und hatte alleine einen Wert von 10.000€." fuhr die marklerrin fort.

So sah die küche auch aus.

Cherry sah sich mit großen Augen um.Ich war es gewòhnt in gröseren Anwesen zu wohnen.Meine Eltern hatten ebenfalls ein großes Haus.

Über eine Wendeltreppe ging es Hoch in den 2.Stock wo Zwei Badezimmern und die 4 Schlafräume Platz fanden.

Zwei Zimmer waren etwas kleiner als die anderen.

"Ey Carlo nehmen wir die?"

"Was wäre denn der Preis.?" Die Frage war an die Marklerrin gestellt.

"Nun...1.780€ Im monat."

Cherrys Hand krampfte sich an als sie diesen Betrag hörte.

"locker alles Klar.!".

"Nun dürfte ich fragen welchen Beruf sie haben das sie so viel verdienen und es sich leisten koennen?"

Ich musste nachdenken.Ich konnte der Marklerrin nicht sagen das ich Cro bin.Ich druckste rum...

"Wir beide arbeiten an der Börse" setzte Psaiko dazu.

"Oh ich dachte immer Leute auf der Börse Tragen Daueranzug und sprechen etwas feiner." Sie räusperte sich.

"Wir arbeiten ja gerade nicht sonder wollen jetzt diese Wohnung mieten nicht wahr?" ein wenig genervt von der Marklerrin schaute ich mich um "Psaiko ?Mach du den vertrag wir gehen Zimmer Gucken"

Ein nicken von Psaiko sagte mir das es klar geht.

Cherry hat sich schon ein Zimmer ausgesucht.

"Ich nehme das"

Wir standen im kleinsten Zimmer der ganzen wohnung.Geschätzte 12M2

"Nein du nimmst das neben meinem meinem.Am ende des Ganges."Es war eines der größeren Zimmer.

"Carlo ich kann die ersten monate keine Miete zahlen..! Ich sollte kleine brötchen backen..!".

"Nein das wird dann mein Musik Zimmer"

scheisse verplappert.

"Du machst Musik?"

"Jaa aber nur als Hobby .."

"Wir können Morgen Anfangen zu streichen.!"

Psaiko unterbrach unser Gespräch.

"Ok dann lass und schnell in den Baumarkt fahren"

Cro - Manchmal träumt er auch von Dir!:)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt