Hier in diesem Buch gibt es verschiedene Wettbewerbe, aber natürlich alles über Warrior Cats.
Quiz:
Es sind immer zehn Fragen zu beantworten. Je nach Schwierigskeitgrad gibt es verschieden viele Punkte. Die Antworten einfach in die Kommentare schreiben oder sie mir in einer privaten Nachricht schicken. Aber schreibt nicht etwas, weil jeder es schreibt. Das was jeder schreibt, kann auch falsch sein!
Namenswettbewerbe:
Es sind immer drei Katzen, die einen Namen brauchen. Entweder wurden Junge geboren, Schüler werden zu Kriegern ernannt... Das ist verschieden, aber eins ist immer gleich: Achtet darauf, dass die Katzen die Ding kennen! Also kein Handyjunges. Ich bewerte die Namen mit Punkten von eins bis zehn. Auch hier gilt: Schreibt die Lösungen in die Kommentare oder schickt sie mir in einer privaten Nachricht.
Schreibwettbewerbe:
Es gibt immer eine Kurzgeschichte zu einem bestimmten Thema, etwa ,,Eichhornjunges Streich". Eure Geschichte schreibt ihr einfach in eins eurer Bücher und markiert mich dann. Es werden die Ideen und der Schreibstil mit Punkten von eins bis zehn bewertet. Achtet darauf, was unter dem Thema steht!
Preise:
Wer in einem der Wettbewerbe den ersten Preis gewinnt, gewinnt das hier. Ich lese eines eurer Warrior Cats Bücher und bewerte es, wenn ihr gewinnt, ist es egal, ob ihr schon vier Kapitel geschrieben habt.Ansonsten freue ich mich, wenn ihr mitmacht und in den Kommentaren einige Leute markiert, die mitmachen würden. Und meldet euch bitte in den Kommentaren an. Nämlich so:
Name:
Wettbewerbe, an denen ich teilnehme:
DU LIEST GERADE
Warrior Cats: Wettbewerbe
SonstigesHier gibt es Namenswettbewerbe, Schreibwettbewerbe, Quize... Schau einfach mal rein! Mitmachen lohnt sich, denn es gibt etwas zu gewinnen!