Kapitel 2

345 8 5
                                    

Ich erwiederte die umarmung und vergrub meinen Kopf in seiner Brust. Ich finde es faszinierend wie schnell man jemanden ins Herz schließen kann, denn das ist gerade passiert. Ich hatte Viktor in mein Herz geschlossen.

Ich genieß die umarmung und wollte ihn eigentlich nicht loslassen. Doch Vik löste sich und nahm mich auf seinen Schoß. Irgendwie war diese Situation gerade einfach nur komisch.

Aber ich ließ es zu. Er legte seine Arme um mich und ich meine um ihn. Ich kuschelte mich an ihn und wurde müde. Ich roch die ganze zeit seinen Geruch und dieser gefiel mir.

Ich will ihn nicht verlieren, aber ich will nicht in ihn verliebt sein. Denn so eine Beziehung ist schon etwas sehr komisch. Aber egal.. Ich war so müde das ich gleich einschlafe und somit gähnte ich.

Vik: ,,Bist du müde?"

Ich nickte nur und schloss meine Augen. Kurz bevor ich dies tat, sah ich noch wie er lächelte und ich lächelte auch. Er blieb einfach so sitzen und ich schlief ein.

Als ich aufwachte war ich nicht mehr aif Viktor's Schoß, sondern lag in einem Bett. Ich vermute es war Vik sein Bett. Ich vernahm Stimmen aus dem Wohnzimmer, also stand ich auf und ging in dieses.

Dort saßen zwei Männer und Vik, sie unterhielten sich und als Vik mich bemerkte stand er auf und kam zu mir.

Vik: ,,Gut geschlafen?"

Und er grinste. Wie ich sowas hasse. Also lächeln ist ja noch in ordnung, aber grinsen.. Nein danke. Ich nickte und rieb mir die Augen.

Vik: ,,Leute? Das ist Lucy"

Die beiden Männer sahen mich an und lächelten. Beide sagten ,,Hallo" und ich lächte sie an, weil ich keine lust hatte etwas zu sagen. Vik setzte sich auf die Couch und ich setzte mich neben ihn.

Ich war meist sehr schüchtern, aber naja. Was soll ich dazu noch sagen? Die Blicke der beiden Männer schwankten die ganze Zeit zwischen mir und Viktor. Ich glaube die beiden denken das Vik und ich zusammen sind oder sowas in der richtung.

Vik: ,,Denkt ihr grade an diese eine Sache?"

Beide nickten und ich hörte nur zu, da ich meinen Kopf nach hinten legte.

Vik: ,,Jungs. Sie ist meine Tochter"

Mann1: ,,Ähm.. Aber? Hä?"

Vik: ,,Sie ist meine Tochter. Wir haben nichts am laufen oder so"

Mann2: ,,Sie ist süß"

Ich: ,,Ernsthaft? Ich und süß?"

Ich sagte dies genervt und verdrehte meine Augen. Guckte dann zu den beiden Männern und lehnte meinen Kopf auf Vik's Schulter ab.

Ich: ,,Darf ich eigentlich auch mal wissen wie ihr heißt?"

,,Ich heiße Toni" sagte der mit den blauen Haaren, der mit den blonden Haaren sagte ,,Ich bin Nia", ich nickte und lächelte freundlich.

Nia: ,,Erzähl mal was über dich, also nur wenn du willst"

Ich: ,,Was willst du denn wissen?"

Nia: ,,Weiß nicht. Wie alt du bist und was du so magst"

Ich: ,,Ich bin 15 und ich mache YouTube, zeichne und singe gerne"

Nia schaute mich komisch an.

Nur weil ich auch YouTube mache? Really Nia? Du doch auch, genauso wie Vik und Toni. Ich weiß vieles über euch, nur stelle ich mich dumm.

Ich fing an zu kichern und jetzt guckte Nia verstört zu mir.

Ich: ,,Was denn?"

Nia: ,,Du und YouTube? Und warum kicherst du aufeinmal?"

Ich: ,,Ja, ich und YouTube. Achso und ich kicher, weil ihr drei auch YouTube macht. Ich weiß ganz genau wer ihr seid. Ich feier euch und eure Videos. Und Nia. Ich liebe deine Stream's, genauso wie ich die von Vik liebe"

Ich lächelte und wartete auf deren Reaktion. Nia war einfach nur still und Toni schaute mich ungläubig an. Vik wusste es ja schon und streichelte meinen Kopf, als er das tat, bekam ich so ein kribbeln im Bauch.

Ich stand auf und ging in mein Zimmer, holte mein Handy und ging in Viktor's Schlafzimmer. Sein Bett ist echt gemütlich. Ich setzte mich auf dieses und machte mein Handy an.

Ich brauche dringend ein neues Handy

Ich schrieb meiner besten Freundin, okay mitlerweile Internetfreundin.

-Chat-

Ich: Hey Maus

Analena: Heii

Ich: Wie geht's dir so?

Analena: Naja. Ich vermisse dich, ansonsten ganz gut. Dir so?

Ich: Es geht. Ich vermisse dich auch, aber wir sehen uns bestimmt bald wieder

Analena: Das hoffe ich auch

Ich: Muss schluss machen. Hole mir ein neues Handy, schreibe dir dann

Analena: Okii. Bis dann

-Chat Ende-

Ich stand auf, steckte mein Handy in meine Hosentasche und ging ins Wohnzimmer.

Ich: ,,Vik?"

Vik: ,,Ja?"

Ich: ,,Können wir mir ein neues Handy holen?"

Vik: ,,Öhm.. Na klar"

Er lächelte mich an und ich umarmte ihn. Flüsterte dann in sein Ohr ,,Danke" und löste mich wieder. Er stand auf und ging in diesen Vorraum, um sich seine Schuhe anzuziehen.

Toni, Nia und ich folgten ihm und zogen unsere Schuhe auch an. Dann nahm ich mir meinen Rucksack, packte mir mein Geld ein und ging dann wieder zu den Anderen.

Wir gingen aus der Wohnung und stiegen in Fahrstuhl. Toni und Nia hielten die ganze Zeit Händchen. Das war cute. Ich ging zwischen die beiden, ich weiß selbst nicht warum ich das tat.

Ich: ,,Naaa"

Die beiden lächelten und verdrehten die Augen.

Toni: ,,Lucyyyy... Was willst du?"

Ich: ,,Ich möchte wissen was zwischen euch läuft"

Toni blieb stehen und nahm die Hand von Nia, zog ihn zu sich und sie küssten sich. Die beiden lösten sich und Toni sah mich an.

Toni: ,,Beantwortet das deine Frage?"

Ich: ,,Jupp"

Ich grinste und ging zu Vik.

Ich: ,,Ich kann es irgendwie nicht fassen"

Vik: ,,Was meinst du?"

Ich: ,,Naja. Ich bin die Tochter von Iblali, Toni und Nia sind zusammen und ich bekomme mal endlich ein neues Handy"

Vik lächelte und legte einen Arm um mich. Wow. Da war schon wieder dieses kribbeln im Bauch. Nein. Das kann doch nicht sein.

Vik: ,,Du bist süß Lucy"

Ich: ,,W-Wirklich?"

Vik: ,,Ja"

Ich: ,,E-"

Ich unterbrach mich selber. Ich wollte nicht das er weiß das ich Kinky bin. Er ist mein Vater. Ich will es einfach nicht. Ich kann es nicht. Ich fing an zu zittern, sank auf den Boden und fing an zu weinen.

Vik kniete sich vor mich und nahm mich in den Arm. Flüsterte in mein Ohr ,,Lucy. Was ist los?" und ich konnte nicht antworten. Es stand fest. Ich liebe meinen Vater. Oh gott. Das ist so dumm.

Ich musste anfangen zu lachen. Es war einfach so komisch und so dumm zugleich. Ich erwiederte die Umarmung und versuchte aufzuhören, was mir auch geling. Mein Herz pochte schneller und schneller, er grinste nur.

1087 Wörter. Am Anfang mochte ich dieses Kapitel nicht, aber zum Ende hin fing ich an es zu mögen. Alsoooo.. viel spaß noch <3

Und was jetzt? || iBlali FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt