»An dem Tag wo ich sie das erste Mal sah, schien alles so wie immer, aber doch so anders.«
-Alexey
...Lachend schlugen Justin und ich den Weg zur Klasse ein. Ich muss sagen ich hatte meinen Besten Freund über die Osterferien wirklich vermisst. Ohne ihn war es wirklich ätzend langweilig. Lächelnd sah ich meinem Freund dabei zu wie er durch den Flur lief und jeden erschreckte der ihm den Rücken zugewandt hatte. Ich fing an zu lachen, als eine Blondine, die er erschreckt hatte, anfing ihn mit ihrer Handtasche zu schlagen. Schnell schnappte ich mir seinen Arm um ihn schleunigst in die Klasse zu ziehen.
Als wir in der Klasse ankamen setzten wir uns in die Fenster Reihe und schon fing der Unterricht an.
Gerade als Justin mir aufgeregt etwas erzählen wollte klopfte es.
Unsere Deutschlehrerin rief ein »Herein!« wodurch sich die Tür schon kurz danach öffnete.
Ein Mädchen trat lächelnd ein welches, dann mit sicheren Schritten zur Lehrerin lief.
»Ich bin neu hier, weswegen ich zu spät bin, tut mir leid.«
»Okay gut, dann stell dich doch mal vor. Danach kannst du dich neben-«, suchend sah sich meine Deutschlehrerin um bevor ihr Blick auf mich fiel,
»Ah ja neben Alexey setzen.«
Der Blick des Mädchens heftete sich für einen Moment auf mich, bevor sie sich der Klasse zu wand.
»Ich bin Arabella Newmont und 18 Jahre alt. Ich musste die Schule wegen eines Umzuges wechseln. Fragen? Nein, okay perfekt.«
Den Fragen weichte sie gekonnt aus so, dass sie im nächsten Moment schon neben mir saß. Manche sahen ihr noch verwirrt hinterher, wendeten den Blick, dann aber wieder nach vorne.
Arabella atmete erleichtert aus, wobei ihr Blick auf mir landete.
»Wirkte ich selbstbewusst?", leicht zweifelnd blickte sie mich an.
»Besser hätte es nicht sein können.", munterte ich sie auf. Wie auf Knopfdruck entspannte sie sich und lächelte mich strahlend an.Automatisch lächelte ich zurück, denn Leute, bei so einem Lächeln kann man gar nicht anders, als zurück zu lächeln.
...Sooo Buddies das erste Kapitel ist recht klein, aber ich dachte mir das diese Stelle einfach perfekt zum aufhören ist🤷🏻♀️
Außerdem wollte ich noch anmerken:
DIE SICHT IST AUS ALEXEY'S SICHT UND ER IST EIN BOYYYYYYYYYYY.
Und lasst mir ruhig eure Meinung da damit ich mich bessern kann🌚
Gut, wenn das geklärt wäre, enjoy your day❣️
DU LIEST GERADE
She is it - the one.
Teen Fiction"Wie ich sie beschreiben würde? Sie ist einfach perfekt in meinen Augen. Sie hat ein umwerfendes Lächeln welches mich automatisch auch zum Lächeln bringt. Ihr Lachen ist so ehrlich und strahlt eine solche Wärme aus wodurch man sich wohl fühlt. Ihr S...