Jungkook Pov.
"Ich werde ab jetzt bei euch wohnen", unterbrach mich dieser Taehyung zurückhaltend. Fassungslos stand ich auf und rannte in mein Zimmer. Niemals. Ein fremder Junge bei mir Zuhause?! Das konnte ich mir nicht leisten, der würde mir alles kaputt machen. Allein weil ich insgeheim schwul war, gab es da ein zu großes Risiko..
Während ich mein Zimmer abschloss, lauschte ich den Stimmen im Wohnzimmer, doch konnte nur Wortfetzen wie "..beruhigt sich schon wieder", "keine Sorge", oder "ist eigentlich total nett" aufschnappen. Er kann hier nicht bleiben, der ruiniert meinen Ruf!, fluchte ich innerlich, als ich eine warme Träne auf meiner Wange spürte. Leise schluchzend vergrub ich mein Gesicht in meinem Kissen und hoffte, dass das alles nur ein Traum war.Nach einiger Zeit klopfte es plötzlich an meiner Zimmertür, und als sich die Person an der anderen Seite räusperte, wusste ich genau, wer da war. Hastig sprang ich auf und schloss die Tür so schnell es ging hinter mir, damit er ja keinen Blick hineinwerfen konnte. Vor mir stand ein aufgelöster, schüchterner Taehyung und wir gaben uns große Mühe, dem anderen nicht in die Augen zu schauen. "Es tut mir leid. Aber naja, vielleicht ist es ja nicht für immer und-" "Schon gut. Es ist wie es ist, daran kann man nichts ändern." Unauffällig wischte ich mir eine Träne aus dem Gesicht. "Aber ich habe 3 Regeln, die du einhalten musst: 1. In der Schule wirst du niemandem irgendwas über mich erzählen und du hälst dich, so gut es geht, von mir fern. 2. Du kannst von mir aus im Wohnzimmer schlafen, aber mein Zimmer wird nicht betreten, egal aus welchem Grund auch immer." Ich deutete auf meine Zimmertür. "Und 3. Die Cookies im Küchenschrank sind meine."
-------------------------------------------------------
wuuuuh long time no see, bin inzwischen eig fast komplett aus dem fandom raus und hab die ff total vergessen, aber ne freundin hat mich gezwungen, weiterzuschreiben, also werd ich zumindest meine bisherigen entwürfe noch veröffentlichen. ^^
DU LIEST GERADE
Adopted || Vkook
Fanfiction"Und als ich das Bild von seinem erregten Glied auf meinem Handy erblickte, spürte ich zugleich eine harte Beule in meiner Hose, die nach seinem Körper begehrte." Dem unnahbaren Mädchenschwarm Jeon Jungkook passt es garnicht, als ein gleichaltriger...