Kapitel 2

0 0 0
                                    

Ich war damals nicht gerade beliebt oder mega hübsch. Ich war einfach ich. Ich hab mein Ding gemacht. Ich wollte nie wirklich in eine Gruppe hin zu gehören. Doch eines Tages war ich bei meinem Vater
Und er hat mir das Gefühl gegeben ich wäre was besonderes. Doch eines nachts kam er in mein Zimmer und fasste mich überall an, ich war jung und klein wusste nicht was er da tat. Ich hab versucht mich zu wehren, bis ich laut aufgeschrien habe und aus dem Zimmer gerannt bin und zu meinem Nachbarn gelaufen bin. Mein Nachbarn hatte verstanden wieso ich da vor seiner Haustür stand. Seine Freundin machte mir heiße Schokolade und ließ mich im Nebenzimmer schlafen. Doch ich hatte Angstzustände, holte mir ein scharfes Gegenstand und versuchte mich selbstzuverletzen.
Oft darüber nachgedacht warum ich wieso seine einzige adoptierte Tochter. Sein nicht Fleisch und Blut. Ich redete kein Wort mehr mit ihm. Meine mum lernte einen neuen kennen und lebt auch heute mit ihm zusammen. Ich kann mich nicht an ihn ran lassen, ich kann kaum mit ihm reden, ich hab Angst flüsterte ich ganz langsam.
Mein Nachbar sah meine Angst in meinen Augen und er wollte mich umarmen doch ich ließ es nicht zu. Stattdessen kam seine Freundin und nahm mich in den arm. Nach diesem Tag sah ich ihn nie wieder, nie wieder diesen Drecksvater. Ich wollte für immer allein sein, mit meinem Gedanken allein. Mit meiner Vergangenheit allein. Für immer. Doch dann wurde mir mein bester Freund genommen und ich hatte den Sinn des Lebens verloren. Mein leben eine Katastrophe. Alles viel in Scherben zusammen .
Aber ey ich bin ja schließlich die jenige die Krank ist.


PS:Fehler könnt ihr behalten. 😅

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 04, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Meine GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt