Lauter Rätsel

29 2 0
                                    

„Hallo Ronald, die Versuche laufen bestens und ich komme sehr gut voran. Allerdings habe ich schon längere Zeit das Gefühl, dass ich beobachtet und verfolgt werde. Falls meine Vermutung stimmt merke dir diese Sätze. Er küsst die alte Blumenstadt, die Ärzte einst zu Herrscher hat. Am schiefen Turm küsst er das Meer, unserer besiegt ein ganzes Heer. Dort gibt es einen anderen Star, der oft in einem Bäcker war. Dieser Mann ist zwar nicht aus Stahl, doch er hat seit langem ein großes Mal. „Ok, darauf kann ich mir auch keinen Reim machen", sagte Jack. „Na lasst uns das doch einfach ganz langsam angehen. „Also was könnte mit küssen gemeint gemeint sein?", fragte Alex in die Runde. „Mit küssen könnte etwas gemeint sein, wasdirekt am Meer liegt", vermutete Finn. „Und was genau?. Ein Hafen, ein Fluss, ein Boot?" dachte Jack laut nach. „Ich glaube ein Fluss ist gemeint, weil küssen darauf am besten passt". „Ok Finn ein Fluss also und wie weiter?", fragte Alex. „Naja der schiefe Turm steht in Pisa... und dort fließt ein Fluss der Arno heißt. Und dieser Arno fließt auch in Florenz, aber weiter weiß ich auch nicht". „Ich hab's, überlegt mal wie klingt Florenz, sagte Jack plötzlich „so ähnlich wie Flora was Flora heißt. „Stimmt das passt, und in Florenz herrschte früher das Gesetz der Meditschi, das Gesetz der Ärtzte" sagte Finn und zeigte damit wieder seine Schlauheit. „Ok weiter gehts, machte Alex weiter„ es geht um einen Arno der scheinbar sehr stark war". „ Also einen Menschen" dachte Jack laut. „Naja eigentlich gibt es nur eine Person die dafür in Frage kommt und diese Person ist Arnold „Arno" Schwarzenegger",klugscheißte Finn. „Okay das hätte ich auch geschafft😂", lachte Jack„ und wie geht es jetzt weiter?".

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 14, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mord war nicht geplantWo Geschichten leben. Entdecke jetzt