Teil 7

817 46 3
                                    

Chanel's POV

Auf den Bus hatte ich keine lust also lief ich einfach los und Justin lief mir hinterher. Zuhause angekommen schloss ich die Haustür auf und ging in das Haus. Gott sei dank roch es ncht mehr nach Alkohol. Justin lief neben mir und als ich in mein Zimmer wollte kam mein Dad aus dem Schlafzimmer.

" WER IST DAS ?!" Schrie er mich an. "J-Justin" erwiederte ich. Nun sah er Justin an der ohne jegliche emotionen mein Vater anstarrte " und was sucht er hier" fragte er mich ruhiger " W-wir -" er unterbrach mich und brüllte wieder " REDE GESCHEID MIT MIR !!" Ich und Justin zuckten zussammen und im nächsten moment lag seine flache Hand an meiner Wange. Mir kullerte eine Träne die Wange hinab " Wir müssen ein Projekt zussammen - -"

Und jezt schrie Justin " GEHTS NOCH ?! WAS FÄLLT IHNEN EIN". Scheise es eskaliert gleich. " J-Justin sch-schon in ordnung" flüsterte ich. Mein Vater wurde sichtlich Wütend. "NEIN NICHTS IST IN ORDNUNG ER HAT KEINEN GRUND DICH ZU SCHLAGEN!!"

Und jezt verpasste mein Vater ihm eine mitten ins Gesicht " AUFHÖREN " schrie ich und mittlerweile flossen die Tränen. Justin zog mich in mein Zimmer " Du packst jezt ALLE deine sachen zssm" meinte er. " warum ?" fragte ich nach Justin meinte nur das wir gehen würden und ich einfach schnell meine sachen zssm packen solle. Ich nahm meine 2 Großen koffer aus den Schrank und schmiss alle meine Klamotten und schminksachen hinein. Meine Schuhe ebenfalls. Den einen Koffer nahm Justin und den anderen drückte er mir in die Hand. Dann packte er mich an der Hand und rannte die Treppen hinunter. Ich nahm meinen Schlüssel und wir rannten aus dem Haus.

_____________________

Ja ich weis kurz....

Kommis und votes ?? Brauch auch mal motivierung ♥️

A NoBodyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt