Nightmare's Sicht~
Killer, Dust, Horror, Error und ich gehen herum und ich denke nach wie oder was wir machen. Dann öffnet Error ein Portal und wir gehen rein. Wir sehen niemand hier, aber ich fühle jemand hier ist.Error fragt mich: "Was sollen wir tun?" "Aufteilen und den hier finden."
Erroe nickt und geht mit Horror. Dust kommt zu mir. Killer geht alleine. Dust und ich gehen los und wir sagen nix.
Killer's Sicht~
Ich gehe alleine und denke nach. Ich sehe jemand der gegen ein Human Kämpft. Ich nehme mein Messer und bring den Human um und er guckt mich an.Er fragt mich: "Wer bist du?" "Killer. Du?" "Hate sans."
Dann sagen wir beide nix. Ich wusste selbst nicht er Nightmare sucht und es ist mir auch in moment egal. Hate sans gibt mir seine Hand und ich nehme seine Hand und wir gehen bisschen herum. Wir beide reden weiter nicht und sein Bruder und sein Bruder reden. Ich höre Dust und Horror kommen und ich gucke zu beiden.
Horror fragt mich: "Wer ist der neber dir?" "Hate sans. Warum seit ihr hier?" "Nightmare braucht unsere Hilfe. Er hat irgendwas."
Horror, Dust, Hate sans und ich rennen zu Nightmare. Hate sans greift den Human wieder an und ist mit dem Human beschäftigt. Dust und ich helfen Nightmare und Error öffnet ein Portal zurück zu Nightmare's Schloss. Error und Horror gehen rein. Dust und Nightmare gehen rein und ich gucke zu Hate sans. Hate sans schubst mich rein.
Hate sans's Sicht~
Ich bringe den Human um und denke nach. Killer ist ihr Name. Dann muss ich heraus finden wer die anderen sind.Hate Papy sagt zu mir: "Es sind die Bad guys!" "Ich überlege die Namen Pap." "Oh richtig, Nightmare, Horror, Dust, Error und K-" "Killer...."
Papy guckt zu mir und ich sage nix ich gehe herum und lege mich ins Gras.
------------------------------------------------------
Ich hoffe es gefällt euch meine erste Geachichte. Eure Meinung in die Kommentare und ich hoffe ihr lasst noch ein Stern da. Ich werde auf jeden Fall weiter schreiben. Vielleicht werde ich auf eure Kommentare nicht antworten. Sehen uns.herobrine448 Manga-Fangirl dustykarolsans YumeDreampeace DCcrafter33 PsychoMysticAlex30
DU LIEST GERADE
Hassmurder Liebe
FanfictionHate sans wird eines Tages auf die Bad guys stoßen und wird sich in Killer verlieben. Aber er muss sich erst beweißen er würdig für alles ist. Nightmare wird mit Shattered Dream zusammen sein, Dust mit Horror und Error mit Bill sans. Es wird einiges...