Was ist das für ein Gefühl?

41 5 5
                                    

Hate sans's Sicht~
Ich lege mich auf Grillby's Dach und denke nach. Ich bin schon lange alleine, aber es ist komisch jemand hier zu haben außer mein Bruder. Mein Bruder fliegt vor mir und ich muss an Killer denken und werde knall rot und halte mein Mund.

Hate Papy fragt mich: "Alles k bro?" "Weißt du wieso ich....an Killer denken muss....?" "Oh, dass nennt man Liebe. Wenn du an die Person denken musst, dann kannst du nur von, Liebe reden. Du musst zu ihr und Blumen schenken!" "Na gut." "Dafür will ich was." "Dass ich ein Wort bei Grillb einlege na gut meinet wegen." "Danke."

Papy wird knall dunkel rot und ich gehe und suche nach Schönen Blumen. Ich nehme rote und schwarze Blumen. Bei mein Tale ist es nicht selten das es so welche die Blumen so gibt. Ich öffne ein Portal zu Killer und gehe rein.

Nightmare's Sicht~
Ich setzte auf mein Thron und guckt Shattered Dream nur an mit sein Team. Killer steht neber mir und denkt nach und ich gucke nur zu Shattered Dream's Tale. Ich werde nur lila und mache das Tale weg. Killer sagt nix und macht nix. Killer wird rot und ich sehe Hate sans.

Hate sans fragt mich: "Kann ich alleine mit Killer reden? Ich muss ihr was sagen." "Na klar. Ich muss jetzt noch zu Dreamswap mehr nicht."

Hate sans nickt und ich gehe in das Portal und gehe zu Shattered Dream.

Killer's Sicht~
Ich gucke zu Hate sans und gehe zu ihn und lächel. Hate sans gibt mir rote und schwarze Blumen und ich werde knall rot und nehme die Blumen.

Hate sans sagt zu mir: "Ich...Ich.." "Genau so."

Hate sans wird knall rot und kommt mir näher und ich gucke in seine Augen und halte die Blumen bisschen weg. Hate sans haltet meine linke Backe und küsst mich sanft und ich küsse zurück sanft.

------------------------------------------------------
Ich hoffe es gefällt euch und hier mit eine kleine süße Kuss zehne. Wenn ihr Lust habt kann ich ein Lemon noch machen. Schreibt mir ein Kommentar wie es euch gefallen hat und was ihr gut und süß findet. Lasst doch noch ein Stern da und uch werde noch mein bestes geben noch eins raus zu bringen noch Heute. Ich wünsche jeden ein schönen Tag

Hassmurder LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt