6

878 44 3
                                    

"Sie sind also der berühmte Tony Stark. Es freut mich Sie endlich kennen zu lernen.", sagte ich mit falscher Begeisterung. Es hatte mich ein  Wehing irritiert, dass ich ihn auf seiner Privaten Etage treffen sollte und noch mehr, das sich Miss Potts nach unterer Bekanntmachung wieder aus dem Staub gemacht hat.
"Ja der bin ich.", sagte Stark während er an seinem Drik nippte. Noch eine Sache, die mich verwirrte.
"Sagen Sie, wie viele Praktiekanten haben Sie eigentlich zur Zeit?"
"Etwa 150 oder so..."
Ich nickte, während ich mich nach einem Stumpfen Gegenstand umsah. Die Kameras auf dieser Etage waren alle Deaktiviert und niemand wusste davon. Es verlief alles nach Plan. Nachdem ich einen Stumpfen Gegenstand gefunden habe Schritt ich von vorne auf ihn zu.
"Sagen Sie, was halten Sie eigentlich von-", und ich schlug zu. Er bekam eine kleine Platzwunde und fiel bewusstlos zu Boden. Ich zog ihn erst zu seiner kleinen Bar, dann nahm ich etwas von seinem Blut, schmierte dies an die Ecke die Bar und ließ es so aussehen, als sei er über seine eigenen Beine gestolpert. Dann rief ich einmal ziemlich laut: " Oh Mein Gott! Mr Stark ist alles in Ordnung?" , vorbei ich mir die Hände wusch und auch den Geschnstand. Die Hinweise waren vernichtet und ich rief bei der vereinbarten Nummer an. Dann brachte ich Stark noch in die Stabiele Seitenlage und rief unten in der Lobby an.
"Entschuldigung, aber ich bin mir sicher Miss Potts will das wissen: ihr Freund ist gerade gestolpert, hat sich den Kopf aufgeschlagen und ist noch ansprechbar. Den Notartzt habe ich bereits gerufen, darüber hinaus liegt Mr Stark nun in der Stabielen Seitenlage. Seine Atmung ist vorhanden.", erstatte ich der erschütterten Frau am Telefon die Lage. Nach kürzester Zeit traf Miss Potts  und ein paar Ersthelfer ein. Nachdem Sie mich für meine tolle erst Hilfe Leistung lobten verging etwa eine Minute bis die "Sanitäter" den Raum betraten. Miss Potts durfte leider nicht mitfahren, da sie ihn diereckt im Wagen Berhandeln wollten. Ich spielte die Rolle der bestürzten Praktiekantin sehr gut, weil niemand Verdacht schöpfte. Die Türen des Krankenwagens wurden geschlossen und mein Teil des Plans war vollendet. Miss Potts war total bestürzt und rief schon nach 10 Minuten bei der angegebene Nummer an.
"Wie meinen Sie Das? Was? Oh Nein!"
Sie drehte sich um und sagte zu niemand bestimmten: "Tony wurde entführt."
Ich setzte eine entsetzte Miene auf und ging kurze Zeit später auf eine Toilettenkabiene die Lage Checken. Alles lief nach Plan. Jetzt musste ich nur noch aufgrund von Übelkeit und Kopfschmerzen nach Hause gehen.

The Red Room [ABGEBROCHEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt