Suizid...für viele ein schlimmes Wort doch für viele auch der einzige Weg ihre Schmerzen zu beenden. Ich hab es satt für immer so zu Leben. Ich lächle nur damit andere nicht sehen wie sehr ich an diesem Leben kaputt gehe. Ich weiß das viele Menschen so leben müssen aber warum? Es kann doch alles so einfach sein. Alles so einfach wenn man den Tod wählt. Ich halte es nicht mehr aus von Psychiatern krank genannt zu werden. Alles was ich höre ist "Suizid ist nicht die Lösung" und alles was ich denke ist, verdammt ja vielleicht ist es keine Lösung meiner Probleme aber es ist eine Lösung für meine Schmerzen. Ich liege Nachts wach in dem Gedanken allem ein Ende zu setzen. Man begeht Suizid nicht um zu sterben, man begeht ihn um die Schmerzen los zu werden.
Welchen Sinn hat es noch zu leben wenn alle um dich herum sterben und dein Körper langsam aufgibt? Die Worte in meinem Kopf wiederholen sich wieder und wieder. Ich hab es satt jeden Tag zu weinen. Ich vermisse all die Leute die gestorben sind, alle die sich das Leben genommen haben, weil diese Welt zu grausam für sie war. Ich vermisse sie alle.
Seit Jahren kämpfe ich. Ich habe Depressionen und Angststörungen. Diese machen es schwer für mich wie ein normaler Mensch zu reden oder zu lachen. Ich kann es nicht. Es fühlt sich an als würde jedes mal ein Teil von mir zu sterben wenn ich ein Lachen fälsche. Es tut mir Leid das ich Leute anlügen muss wie es mir geht. Ich will ehrlich sein aber ich kann es nicht. Die Angst verlassen zu werden ist zu groß. Irgendwie wäre es leichter alleine zu sein, da mich dann niemand vermissen würde. Aber andererseits ist es auch die Hölle. Ich war jetzt für 4 Jahre in Therapie und bin immer noch die selbe Person die ich vorher war. Ich hab diese Therapie so oft abbrechen wollen und hab es nicht gemacht, in der Hoffnung vielleicht doch nochmal etwas zu fühlen.
Aber ich fühle entweder nichts oder alles auf einmal. In den Momenten ritze ich mich um den Schmerz zu entfliehen, aber ich scheitere jedes mal.
Ich wünschte ich wäre endlich tot und würde das nicht mehr tun müssen. Ich wäre bei denen die es nicht geschafft haben und auf mich herabschauen.
_____________________________________________________________________________________________________________
Okay das musste sein...ich versuche öfter mal selber geschriebene Sachen zu posten.
Es lässt mich vergessen.