WIE ALLES BEGANN

4 0 0
                                    

Ich hatte jemanden kennengelernt. Über ne Dating App - Ja, ich weiß.
Er war witzig, selbstbewusst und verdammt gutaussehend. Die Art von Kerl, die genau weiß, wie gutaussehend sie ist und das auch schamlos ausnutzt.
Ich ahnte schon vorher, dass sich auf ihn einlassen ne dumme Idee sein würde, aber hätte ich das nicht gekonnt ignoriert, könnte man das hier jetzt nicht lesen.
Ich war auf keinen Fall jemand, der leicht zu beeindrucken war oder geringe Ansprüche hatte. Ganz im Gegenteil - ich war ganz schön wählerisch. Allein das dürfte ich mir rein gesellschaftlich gesehen gar nicht leisten, da ich äußerlich an guten Tagen vielleicht ne 6,5/10 bin. Naja, egal. Zurück zu dem Typen. Wie gesagt, wir hatten uns über eine Dating App kennengelernt (Nein, ich werde keine Namen nennen), bald darauf Nummern und diverse andere Social Network Daten ausgetauscht und begannen, uns durch Chatten kennenzulernen.
Ich habe eben schon erwähnt, ich sei nicht leicht zu beeindrucken, oder? Nun, dieser Typ hatte kein Problem damit. Unsere Gespräche bestanden größtenteils aus Sprachnachrichten und die Art wie er Sätze formulierte und Worte aussprach, machte mich verrückt. Oh, die Bilder seines nackten Oberkörpers auf Snapchat waren die Kirsche auf dem ohnehin schon prächtig zusammengestellten Eisbecher - wollte ich nur mal eben anmerken!
Innerhalb weniger Wochen hatte er mich mit Leichtigkeit um seinen Finger gewickelt und wir betrieben zwei Formen des Kommunizierens: Die erste Form war alltägliches normales Austauschen von Informationen. Das typische Kennenlernen und miteinander interagieren eben. Die zweite Form war Dirty Talk. Ne Menge Dirty Talk. Kurz gesagt: Ich war verrückt nach ihm und das, obwohl wir uns noch nie getroffen hatten. Aber das sollte sich bald ändern.
_____________________________________________________

Sooo, das war der erste Teil meiner Story. Lasst mich wissen, ob ihr erfahren wollt, wie das Ganze weiterging!
Peace out!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 15, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Who, me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt