❤Das Wiedersehen❤

166 7 5
                                    

Es ist ein regnerischer und nasser Tag,die Wolken vedeckten die Sonne.Rauschende Geräusche kommen von überall und es ist so dunkel als würde es Nacht sein.Zwei junge und reiche Mädchen laufen jedoch durch den Wald,sie sagten:,,urgh was ist das für ein fürchterlicher Ort und schau dir das Grünzeug an und wie dreckig das ist''.Die Zwillingsschwester stimmte zu,mit einem mürrischen Blick und erwähnte dazu:,,man kann ja nicht mal die Sonne sehen ich freu mich schon so bis dieser Ort endlich abgerissen wird und unser Ferienhaus hinkommt''.Beide kicherten vor freude und suchten den Weg raus bis sie beide in eine Schlammgrube tritten und einsunken.Beide fingen sofort an zu kreischen.Als sie da wieder rauskamen waren sie voller Dreck und Schlamm.Die eine hatte sogar einen Blutegel an ihrem
Bein und schrie so laut das man es von tausend Kilometern hörte,sofort bat sie ihre schwester dieses Ding zu entfernen,zum Glück machte sie es.Als der Egel ab war töteten sie es mit einem Stein.Der Egel war platt und das ganze blut was er aufgesaugt hat floss raus.Die Schwestern ekelten sich vor diesem Anblick.Plötzlich kam aus dem Gebüsch ein rascheln,die eine Schwester erschrak drehte sich um und hielt ausschau.Sie fragte ihre Schwester:,,Hast du das ebendgrad auch gehört dieses Rascheln"?Die Schwester anwortete:,,nein,, und fragte sich welches Rascheln? Die Schwester sagte ist egal lass uns einfach raus hier.
Die Schwester fing an zu lächeln.
Und sagte:,,Du machst dir immer zu viel Sorgen".
Sie erwähnte jedoch:,,Ich fühl mich so beobachtet als ob uns jemand folgen würde und diese Geräusche immer... ".
Sie kicherte wieder und sagte:,,In diesen teil von Ionia lebt sowie so keiner ausser Insekten also mach dir mal keine Sorgen".
Nach diesem Satz lächelte sie wieder.
Doch dann kam ein rascheln von oben in den Baumkronen,sie guckten beide hoch und plötzlich kam blitzschnell eine Feder geflogen und traf das Herz der Schwester die noch vor ein paar sekunden kicherte.
Die Schwester drehte sich mit einem erschrockenden
Blick um und sah ihre Schwester mit einer leuchtenden lila Feder im Herz.
Ihre Augen fingem sofort an zu tränen und ihre Schwester fiel zu Boden.
Eine Dunkle Kreatur sprang von dem Baum wo die Feder geschossenen kam.
Das Mädchen guckte sie an und wusste das sie kein normaler Mensch war sie sah aus wie halb Mensch und halb Vogel,sie sah rebellisch aus und trug dunkle Kleidung.
Sie starrte das Mädchen mit ihren hellen gelben Augen an,das Mädchen erstarrte,vor furcht.
Das mysterische Wesen flüsterte in ihr Ohr:,,Du gehörst hier nicht hin Mensch ,geh lieber dort zurück wo du hingehörst und komm nie wieder her,wenn du aber wieder kommst scheue ich mich nicht meine federn auszufahren und dich zu töten".
Nach diesem Satz floh sie so schnell sie konnte man sah aber noch ihre Tränen fliegen.
Xayah jedoch kümmerte das nicht denn sie hasste Menschen.
Der einzige der ihr wichtig ist,ist Rakan.
Nach dem sie das weinende Mädchen rennen sah hörte sich ein rascheln aus dem Busch.
Sie drehte sich um und fuhr ihre Federn aus,sie machte sich kampfbereit und dann sprang eine Fuchs artige Kreatur aus dem Busch.
Um ihr kreisten blaue Flammen Xayah wusste das sie gefährlich war,aber als sie genauer hinsah erkannte sie die Fuchs Kreatur...
Es war Ahri....
Ihre Kindheitsfreundin...die sie seid 10 Jahren nicht mehr sah.
Sie schauten sich beide an,Xayah zog ihre Federn ein und Ahri löschte ihre Flammen.
Sie tauschten ihre Blicke...

Xayah und Ahri's StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt