Xayah rannte ohne Pause dieser Spur hinterher,Ahri blieb keine andere Wahl und folgte ihr.
Ständig rief sie"XAYAH"aber sie hörte nicht zu...umd rannte immer weiter und schneller.
Als die Spur aufhörte wurde Xayah ganz verrückt und suchte nach einer anderen Spur.
Sie lief auf dem Hugel wo die Spur aufhörte und sah ein Dorf.
Sie ging immer näher ran bis sie jemanden laufen hörte und sich versteckte,sie sah das dies ein Mensch war und guckte das Dorf sehr misstrauisch an...
Ahri hat es nach einer Zeit geschafft Xayah einzu holen und hauchte sie war fix umd fertig.
Sie sprach Xayah an sie jedoch flüsterte
*Pssssst*
Und zog Ahri runter das beide auf dem Boden lagen.
Ahri fragte:,,Was machst du da"????
Sie jedoch antwortete nicht und drückte Ahris Kopf in Richtung des Dorfes.
Ahri sagte:,,Na und ist doch nur ein Dorf".Xayah hingegen guckte sie mürrisch an umd sagte:,,Schau doch mal genauer hin...Das sind MENSCHEN "!!
Ahri schaute es sich genauer an umd sah es,es waren wirklich Menschen.
Ahri nuschelte:,,was machen wir bloss jetz..." ?
Xayah gab keine Antwort sie hatte auch keine Idee...
Jedoch 5 Minuten später hatte sie eine Idee.
Das sie das Dorf nachts untersuchen und vielleicht Spuren von Rakan finden.
>Nachts<
Einige Stunden später...
Eyyyy Ahri wach auf!!flüsterte Xayah
Ahri war wieder komplett verwirrt.
Xayah schrie aber dann es ist nachts wir müssen uns beeilen Ahri!
Ahri blinzelte noch einpaar mal und sprang dann auf.
Als sie in das Dorf gehen wollten sahen sie jedoch Wachen.
Sie fragten sich warum die genau jetz da sind Tagsüber war nichts von denen zu sehen.
Ahri sagte:,,Naja egal lass oben lang gehen auf den Dächern,aber *pssst*!
Beide sprangen auf die Dächer und schlichen sich von Dach zu Dach,sie waren beide zum Glück dunkel angezogen und waren Blitzschnell.
Vastaya bonus halt.
Jedoch haben sie im Dorf keine Spur gefunden von Rakan aber sie gaben nicht auf und liefen weiter.
Nach einer Stunde hatten sie immer noch keine Spur sie glaubten nach einer Zeit das Rakan nucht hier hin geschleppt wurde.
Plötzlich fing ein kleines Kind zu schreien.
Xayah und Ahri eilten sofort hin und sahen wie das junge Mädchen von 2 Wachen angehalten wurde.
Sie sagten sie wär eine Diebin da sie mit einem Brot im Arm wegrannte.
Xayah sagte:
*psssst*
Misch dich da jetz nicht ein!
Aber Ahri konnte nicht tatenlos zu gucken und sprang vom Dach und machte die Wachen bewusstlos und versteckte diese.
Das Mädchen zitterte.
Ahri gab ihr ihr Brot zurück sie sah sehr verhungert aus...
Das Mädchen nahm es und rannte schnell weg aber bevor sie rannte bedankte sie sich.
Ahri grinste sie noch an und ging dann wieder zu Xayah,die jedoch sehr grimmig guckte.
Ahri wusste was jetz kommt...sie wartete aif den Moment wo Xayah sie anschrie.
3...2...1...0
AHRI!!!
Sie antwortete darauf ja?
Warum hast du das gemacht...?fragte Xayah.
Was passiert wenn wir deswegen jetz aufliegen dann können wir es gleich vergessen nach Rakan zu suchen...
Ahri wusste nicht was sie antworten sollte und sagte schlich und einfach"Tut mir leid... "
Aber sie erwähnte jedoch noch...ich konnt nicht anders Xayah ich hatte so ein verlangen zu helfen und du hast sie gesehen sie war total abgemagert.
Xayah interesierte es nicht und sagte darauf:Sie ist ein Mensch,Menschen sind gefährlich und hinterlistig!
Ahri sagte erstmal nichts dazu und schlug vor einfach weiter zu suchen.
Xayah stimmte zu und sprang vor.
nach ein paar Stunden waren beide tode müde,Ahri schlief schon fast ein aber Xayah gab noch nicht auf.
Als sie schon die ganze Nacht durch das Dorf gelaufen sind haben sie keine Spur gefunden,doch dann mitten in einer Gasse sprachen 3 dunkel gekleidete Männer darüber was sie mit dem goldenen Vieh machen sollten.
Xayah und Ahri hörten dies und belauschten sie weiter.
•Ey,was machen wir eigendlich mit dem Vogel Vieh?
•Keine Ahnung wie wärs mit verkaufen?der ist sicher viel wert
•Hmmm lass uns mal den boss fragen
•Gut lass losgehen
Xayah wollte sie nicht gehen lass weil die 3 waren ihre einzige Spur und das lässt sich sich nicht entgehen.
Sie sprang vom Dach runter zog ihre Federn aus die Männer erschreckten sich und wollten wegrennen,doch Xayah lies sie nicht und schoss ihre Federn so das alle an der Wand hingen,dann ging sie näher und fragte sie:,,Wo ist Rakan"?
Die Männer guckten verwirrt und fragten:,,Wer ist Rakan"?
Xayah guckte sie an zog ihre Federn aus und hielt sie direkt an ihren hals und flüsterte drauf:,,der goldene Vogel den ihr gefangen habt,und wenn ihr mir jetz nicht sagt wo er ist werd ich euch drei töten... ".
Sie guckte sehr verängstigt und fingen an zu schwitzten da Xayah ihre messerscharfen Federn direkt an ihren Hals.
Die drei stotterten:,,Er ist bei unseren Boss...aner wir wissen grad nicht wo sie sich aufenthalten".
Xayah wusste das sie lügten und fragte sie noch mal:,,Wo ist Rakan"!
Sie schnitt ihren eine kleine Wunde dann sagten sie in Noxus sie sind in Noxus.
Xayah zog ihre Federn wieder ein und sagte:,,Ging doch war doch nicht so schwer".
Dann verschwand sie im dunkeln.
Sie erzählte alles Ahri und Ahri stotterte verwirrt...N-N-Noxus???er ist in Noxus?
Xayah antwortete"ja"
...
Dann schwiegen beide.Hoff es hat euch gefallen!
DU LIEST GERADE
Xayah und Ahri's Story
FanfictionDies ist eine Fanstory von meinen 2 lieblings Champions aus LoL, es handelt von 2 Vastaya ,die sich seid der Kindheit kennen.Sie waren beste Freunde für einander dan aber dann geschah etwas in ihrer Vergangenheit...seidem trennten sich ihre wege und...