Hallo und herzlich willkommen bei dieser story. Och empfehle das lied 'human' (das oben) um die richtige stimmung aufzugreifen. Jaa.... das wars dann auch schon .... viel »Spaß», schätze ich... :)
Sicht: Draco
Vater,
Ich bleibe, wie du gewünscht hast, die Ferien über in der Schule um meine Noten zu verbessern. Du hast recht das eine 2 in Verwandlung nicht den Ansprüchen unserer Familie entspricht. Ich bitte dich diesen Ausrutscher zu verzeihen.
Ständig trage ich das arrogante Lächeln auf meinen Lippen, dass du mir damals beigebracht hast. Wie du es wolltest habe ich geübt um auf dem Weihnachtsball eine gute Figur zu machen. Mittlerweile beherrsche ich den Walzer in Perfektion. Doch ich habe leider noch keine Begleitung gefunden. Was meine Aufgabe betrifft...
Ich habe die nötigen Vorbereitungen Fehlerfreie getätigt. Auch habe ich genauesten beachtet das mich keiner bemerkt. Ich bin mir darüber bewusst das ich zeitig das Vorzeige Exemplar der Familie bin und habe alles getan den Ruf der Malfoys nicht zu schaden. Es ist alles erledigt. Aber...Tränen tropften auf das Pergament vor mir.
Ich kann die Aufgabe nicht zu ende bringen. Ich halte es nicht mehr aus. Seid jahren tue ich das was du sagst bitte... Ich bin nur ein Mensch, nur ein Junge. Und ich mache Fehler. Ich will nicht das meine Fehler mir mein Leben kosten...
Bitte Vater bitte... ich flehe dich an, lass mich aufhören. Bitte...Ich habe Angst
Draco Malfoy
DU LIEST GERADE
I am scared
FanfictionDraco schreibt einen Brief an seinen Vater. Es wird ewt. traurig (warscheinlich) wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!