22.

16 3 0
                                    

Ich habe wirklich alles versucht.
Ich habe versucht, deine Entscheidungen und deine Taten zu respektieren und deine Art verstehen zu können.
Deine Art gegenüber deinen Handlungen.
Trotz dessen mir ständig gesagt wurde, dass ich aufwachen soll du meinst es nicht ernst und dir liegt nichts an mir, trotz dessen habe ich zwanghaft nach einem Grund gesucht zu bleiben.
Doch in all dem Gesuche habe ich den eigentlichen Sinn einer Freundschaft völlig ausgeblendet.
Es ist nicht der Sinn zwanghaft nach Einen Grund zu suchen, in dem deutlich wird, dass man bei der Person bleiben sollte. In einer richtigen Freundschaft, versteht ihr?
Wir lernen uns kennen und es war direkt viel mehr als nur eine normale oder enge tief gesetzte Freundschaft.
Ich vermisse ihn, ohne Zweifel und ohne lange darüber nachzudenken.
Aber ich vermisse leider den Menschen, der er mal war und nicht den, der et heute ist.
Ich verstehe nicht, wie mich ein Mensch mit einem Lächeln so blenden konnte.
Ja, ich hatte bei ihm die rosa rote Brille auf, weil ich einfach so hinweg, krank verliebt war.
Ich habe Dinge an ihn geliebt, die einfach niemals gestimmt haben.
Und es tut so weh zu sehen, dass er unsere Zeit mit einem anderen Mädchen ersetzen konnte.
Während ich ihn vermisse, an ihn denke und ihn zurück haben will.
Währenddessen hat er sie bei sich, genießt die Zeit mit ihm und hat mit mir als Mensch einwandfrei abgeschlossen.
Ich verstehe nicht wieso er das tat.
All die Lügen und die Geschichten.
Wieso war er anfangs so verrückt nach mir, wenn ich ihm nie was bedeutet habe?
Shit, es tut so weh und es raubt mir alle Kraft weiter zu machen.
Ich will ihn nicht verletzten und ja, ich würde ihn immer zurück nehmen wollen.
Aber ich ertrage es nicht in seiner Nähe zu sein, obwohl ich weiß, dass sich dort grade viele Weiber befinden.
Mein lachen verlor ich da, wo ich ihn durch andere an meiner Seite verlor.
Niemand wird dich jetzt ersetzten mein Schatz.

Instagram : unbekanntperfekt

Great.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt