♣Am Anfang♣

53 4 0
                                    

Es lebten einmal ein Mann und eine Frau. Sie waren sehr arm und konnten sich ihr Essen kaum noch leisten. Plötzlich war die Frau schwanger und sie machten sich Sorgen um das Geld.

9 Monate später gebar sie schließlich ein kleines, zierliches Mädchen. Sie nannten es Bella. Ihre Mutter bastelte ihr noch eine Kette mit Bellas Namen.

Zunächst brauchte Bella nicht viel zu Essen, aber als sie etwas älter war, reichte das Geld schon nicht mehr. Kurz darauf starb der Vater.

Eines Tages also wollte die Mutter zum Grabe ihres Mannes. Deshalb umwickelte sie Bella mit ihrer Kuscheldecke und legte sie in ihren Kinderwagen. Sie nahm dann also den Kinderwagen mit Bella drin und lief nach draußen.

Dummerweise kam genau dann ein Auto um die Ecke gerast, als sie über eine Straße lief. Vor Schreck schubste sie den Kinderwagen mit dem Baby weg. Der Kinderwagen knallte gegen den Gehweg und Bella flog heraus. Bella hatte wohl sehr viele Schutzengel, denn sie überlebte den Sturz. Ihre Mutter hatte wohl keine, denn sie flog hin und wurde überfahren und war somit sofort und auf der Stelle tot. Genau in diesem Moment kam eine Frau im mittleren Alter um die Ecke. Sie schreit auf und rennt zu Bella. Bella schrie los. Zuerst rannte die Frau zur Mutter und zog sie an den Rand der Straße. Nicht dass noch mehr drüber gefahren wären. Dann rief sie ein paar Leute an und kurz darauf waren zwei Ärzte und eine jüngere Frau da. Die Ärzte nahmen die Mutter mit, die Frauen Bella.

Bella lebte bei der jüngeren Frau, als wäre es ihre eigene Mutter. 1 Jahr nach dem Unfall wurde das Waisenhaus "Happy Kids" gegründet, in welchem Bella nun wohnte mit ihrer "Mutter" und "Tante"...

Auf Der Suche Nach Der WahrheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt