Es war einmal ein reiches Mädchen mit seinen Eltern. Sie konnten sich alles kaufen was sie wollten. 2 Tage später. Es war gerade mal 6:00 Uhr morgens da gab es ein lautes krachen in den Wohnung. Die Mutter guckte aus dem Fenster. Da sah sie ein Umzugswagen. Sie schnappte sich einen Bademantel und ging raus. Da sah sie einen jungen sie fragte ihn :,, Was macht ihr hier?" Er antwortete :,, Hier einziehen sieht Mann das nicht?" ,, Doch doch sieht Mann ,aber habt ihr mal auf die Uhr geschaut?" Darauf antwortete er :,, ja klar haben wir das, es ist 6:30 Uhr,ist das jetzt so schlimm?" ,,Ähm doch nein ist OK aber es ist echt sehr früh Leute ich schlafe um die Uhrzeit noch. Er sagte: ,,Ohh das tut uns Leid,wir beeilen uns und versuchen dabei leise zu sein,ist das OK für sie??" ,, ja klar das ist vollkommen in Ordnung, ich gegen jetzt wieder schlafen bis später.''Es sind einige Stunden vergangen,und der Umzug ist fertig. Als die Mutter das 2 mal aufsteht guckte sie sofort aus dem Fenster alles war weg,Sie schreit vor Freude:,, Juhu der Lärm ist endlich vorbei. Weil sie so laut Geschriehen hat sind die anderen auch wach geworden. Als die Tochter runter kamm Fragte sie generft :,, Wieso schreit du so rum mama?" ,, ach Kind gestern Abend war so ein Lärm und jetzt ist alles vorbei jetzt können wir in Ruhe Frühstücken mein Schatz.''Sie sagt :,, ach so na dann wenn weiter nix ist.'' 5 Minuten später kamm der Vater runter. Er sagte :,,Schatz musst du immer so laut schreien wenn wir noch schlafen?" ,, ja tut mir leid ich habe mich nur so gefreut das der Lärm ein Ende hat.'' ,, OK und jetzt mach das Frühstück bevor ich Lärm mache:).Sie machte das Frühstück und ein Kaffee für jeden. Ne Stunde später sagte die Tochter:,, ich gehe mal drüben gucken,möchte die kennen lernen.'' ,, OK aber sei bitte vorsichtig.'' ,, ja das bin ich immer:)." Sie Zieht sich Schuhe & Jacke an und ging. Als sie drüben war suchte sie erstmal die Klingel,die sie dann versteckt unter dem Briefkasten fand. Sie klingelte da und es machte ein Bauernjunge auf. Sie sagte:,,Wieso siehst du so hässlich aus?" ,, wenigstens sehe ich nicht so hübsch wie du aus.'' ,,Ich kann mir wenigstens so was schick es leisten, du ja Anscheinend nicht wenn du mit Bauern Sachen rum laufen tust oder doch?" ,, Ja und wenn wir halt mal nicht so viel Geld haben dafür kann ich doch nix,und außerdem haben wir einen Bauernhof da brauch Mann Bauern Sachen.'' ,, Ach so ohh das tut mur echt leid für euch kann ich rein kommen?" ,, ja klar kannst du das komm rein. Sie ging rein und hängt ihre Jacke auf und ihre Schuhe stellt sie in einen Schuh Schrank. Die Mutter kam das Mädchen was übrigens Antonia heißt entgegen. Der Bauernjunge heißt tom,Tom sagte:,,Mama das ist Antonia unsere Nachbarin. '' ,, hallo Frau Maier.'' ,,hallo Antonia, wie geht dir denn?" ,, ganz gut und ihnen ?" ,, auch gut ach übrigens ich heiße susi.'' ,, schön, schöner Name haben sie:)." ,, danke.'' Tom führte Antonia ins Esszimmer, wo susi mit Kuchen & Kaffee kann. Antonia sagte :,,Das muss doch nicht sein." ,, doch'' Es verging Stunde für Stunde. So um 23:00 sagte sie dann ich muss Räuber auf wiedersehen. Als sie drüben war legte sie sich schlafen. Das war meine Geschichte auf wieder sehen:)
DU LIEST GERADE
Die Nachbarn
Fantasyes ist nicht so spann Ende das sage ich euch schon aber für meine erste Geschichte gut, es geht um ein reiches Mädchen und ein armer junge mehr sage ich nicht lest selber:)9