Eines Tages sahen zwei Kinder einen Mann vor der Haustür stehen und die Kinder sind sofort zu der Mutter gelaufen sie sagten das der Mann vor der Tür steht die Mutter wollte es nicht glauben und sagte :,,Das bildet ihr euch bestimmt nur ein. Die Kinder antworteten:,, nein das stimmt wirklich,guck doch aus dem Fenster. Die Mutter schaute aus dem Fenster und auf einmal stand da niemand mehr:,,mama glaub uns doch der Typ stand wirklich da'':sagten die Kinder die Mutter fragte :,,wollt ihr mich für dumm verkaufen ?. ,, Nein Mama er stand da 100 pro ,wir sind ehrlich zu dir du musst uns glauben .''Die Mutter tat so als ob sie ihren Kindern (dumme für die Mutter) glauben tut. der Abend ging langsam zu Ende,und die Kinder waren schon müde. Die Mutter hat sie ins Bett gebracht nur die Kinder hatten Angst einzuschlafen wegen dem Typi. In der Nacht haben die Kinder ein seltsames und lautes GERÄUSCH gehört, sie sind vor pannick ins Schlafzimmer gerannt zu der Mutter. Die Mutter hat die Kinder wieder ins Bett geschickt. Am Nächsten Morgen liegen die Kinder halb tot im Bett. Die Mutter hat die Kinder gesehen und hat nur gelacht, auf einmal hat sie jemand an die Schulter gepackt als sie sich umdrah sahsie ein Mann mit einem Messer in der Hand:) Ich Bin's deinen helferin ;)ich helfedir deine Kinder zu töten;). ,,Achso ich dachte du willst den helfen." ,, wie hast du das bitte gemacht das die im Um macht liegen??" ich habe doch gesagt da sich dich liebe also warum sollte ich nicht deine Kinder töten als liebes beweis. OK Beweis genug ich liebe dich auch und was machen wir jetzt mit den toten Kindern? wir sagen wenn die holen kommen die Nachbarn warns.
dass war die Geschichte von Natalie und Michelle HORROR pur
DU LIEST GERADE
Die Nachbarn
Fantasíaes ist nicht so spann Ende das sage ich euch schon aber für meine erste Geschichte gut, es geht um ein reiches Mädchen und ein armer junge mehr sage ich nicht lest selber:)9