Arianas erstes Lied ist Put Your Hearts Up.
Sie hatte damals rote Haare und hat selber gesagt, der song ist zwar ihrs aber der könnte auch von Cat Valentine (Victorious) sein. Sie schwebte damals in Cats Rolle und in ihre. Deshalb wollte sie ein neues Leben beginnen mit der Musik.Studio Alben:
Erstes Album am 3 September 2013 namens Yours Truly wurde veröffentlicht. Da sind 12 Songs enthalten.
2 Album namens My Everything wurde am 25 August 2014 veröffentlicht. Da sind auch 12 Songs enthalten. Generell das Lied My Everything hat sie für ihren Opa geschrieben, weil sie ihn verloren hat. Sie hat für diesen Album im Jahr 2015 eine Welttourne namens HoneymoonTour gemacht, sie hat in dieser Tournee auch ein paar Songs von Yours Truly Album gesungen.
3 Album Dangerous Woman wurde am 20 Mai 2016 veröffentlicht. Es enthalten 15 Songs. Für dieses Album hat sie auch im Jahr 2017 eine Welttourne namens DangerousWomanTour gemacht. Sie hat da auch ein Paar songs von den Album My Everything gesungen, so wie den Welthit One Last Time.
4 Album Sweetener wurde am 17 August 2018 veröffentlicht, es enthalten 15 Songs.
5 Album Thank u, next wurde am 8 Februar 2019 veröffentlicht, es enthalten 12 Songs.
Es gab auch eine SweetenerWorldTour wo sie zusammen mit Sweetener und Thank U Next Album Songs gesungen & performt hat, sowie auch ältere Lieder und sogar Weihnachtslieder aus dem Album Christmas & Chill.6 Album Positions wurde am 30 10 2020 veröffentlicht, es enthalten 14 Songs.