Kapitel 1

132 4 0
                                    

Lucy's P.O.V

Ich schlief gemütlich in meinem Bett, bis mich mein blöder Wecker und die nervige Sonne mich weckte. Ich beschloß den Wecker aus zu machen und dann auf zu stehen. "jeden morgen das gleiche.." seuftze ich bevor ich zum schrank ging um mich fertig zu machen. Darauf hin fing ich an meine Sachen für die schule zu packen, da ich morgens keinen Hunger habe beschloss ich los zu gehen. In der schule angekommen ging ich ins Klassenzimmer und setzt mich an meinen Platz, wie jeden Tag fing ich an vor der Stunde noch etwas zu lernen. Als die Stunde schließlich nach ca 45 min anfing, schaute ich nach vorne.

Natsu's P.O.V

Ich saß wie immer ganz hinten ich, mein wer macht das denn nicht? grinst. ich fing an in meinem block rum zu kritzeln, bis der Lehrer mich aufrief. "Was gibt's sensei?" Sagte ich frech zu meinem Klassen Lehrer. "Natsu ich habe mit deinen Eltern geredet, und wir haben beschlossen das du vorne sitzt. Bitte setz dich neben lucy" ich verdrehte meine Augen und setzte mich neben dieses blonde mädchen, das mir irgendwie noch nie aufgefallen ist.

Lucy's P.O.V

Das sich dieser natsu ausgerechnet neben mich setzten muss.. na Toll. Wärend dieser natsu mich fragend anschaute, schaute ich ihn mit einem nerv-mich-nicht Blick an er hat es anscheinend nicht verstanden und fing an zu grinsen, was ich nicht verstand. Ich bemerkte nicht wie ich leicht rot wurde. Naja bei einem so süße- was rede ich da?! Naja egal ich beschloss normal im Unterricht mit zu machens, eher so gut wie es geht da dieser natsu dauernt mit meinen Haaren spielte.

Lucy: "kannst du das mal lassen?!"

Natsu: "nö macht mehr Spaß als dieser langweilige Unterricht"

Lucy: haut seine hand weg "du sollst das lassen"

Natsu: "uhh Streberin kann wütend werden~"

Ich bemerkte wie mir wieder die röte ins gesicht schoß. Wie soll ich es denn solange mit diesem Typen neben mir ertragen? Und wieso werde ich so rot?! Wieso verdreht er mir den kopf so..

______________________________________________________________________________

So das wars mit dem ersten Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen und bitte nehmt es mir bei Rechtschreibfehlern nicht übel auf die Knie gehen ich hoffe mal das ich mich auf euch verlassen kann! Wen euch die story gefällt könnt ihr ja gerne ein Kommentar da lassen was ich besser machen kann ^^

LG FairyAngi645

nalu story: der playboy aus meiner klasse  {Band 1}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt