Lucy's P.O.V
Ich weinte die ganze Zeit bis ich schließlich einschlief, ich schlief den ganzen Tag und die ganze Nacht, als ich am morgen war wurde ging ich duschen und machte meine Haare zu einem zopf, beschloss die Brille heute zuhause zu lassen und aß was. Danach packte ich meine sachen und ging los nur dieses mal war es anders ich hab mich verfolgt gefühlt, ich beschloss es zu ignorieren und ging weiter als ich plötzlich in eine Gasse gezogen wurde realisierte ich erst das es lisanna mit einem Messer war ich bekam Todes angst ,,na lust auf Rache wegen gestern?" Sie grinste überzeugt von sich selber ich wollte gerade um Hilfe schreien da hatte ich das Messer schon im Bauch ,,w-was.." stotterte ich bevor ich umviel das einzige was ich noch mitbekam war wie mich zwei starke arme trugen. Als ich wach wurde bemerkte ich das ich im krankenhaus war, ich sah mich um und entdeckte einen mit dem Kopf auf meinen bett schlafenden natsu. Irgendwie is er ja doch süß, ich sah mir die wunde an ,,wen ich dich in die Finger bekomme.." ich sah wieder zu natsu und ich muss sagen seine haare sehen verdammt flauschig aus ich konnte nicht anders und musste anfangen sie zu streicheln daraufhin begann er zu schnurren ,,er kann echt süß sein" kicherte ich und machte weiter, als er dann wach wurde schaute er mich besorgt an ,,alles in Ordnung luce?" ,,Ja alles bestens ich heiße aber lucy" ich lächelte ihn etwas an.
Natsu's P.O.V
Sie lächelt mich an und ich nahm ihre hand ,,ich weiß wie du heißt luce is mein spitzname für dich niemand, anderes darf dich so nennen!" Ich sag wie sie rot wurde und musste lächeln irgendwie is soe echt süß. Sie legte ihre hand auf meinen Kopf und fing an ihn zu streicheln ,,was wird das?" ,,ich weiß das du es magst du hast eben geschnurrt" Lächelte sie. Jetzt war ich der der rot wurde, sie fing nur an zu kichern ,,ey was gibt es da zu kichern!" ,,naja du siehst echt süß aus wen du rot bist" jetzt waren wir beide rot ,,danke du auch" erwiderte ich mit einem grinsen. Sie wurde darauf hin noch röter und schaute weg ,,es tut mir leid wegen lisanna ich wusste nicht das sie zu sowas im Stande ist" ,,es ist nicht deine schuld ich hätte sie nicht provozieren sollen.." ich nahm ihre hand wieder ,,ich werde dich vor ihr beschützen versprochen! Sie wieder rot nickte dann aber dankbar ,,ich schulde dir was.." sagte sie mit Tränen in den augen ,,nein tust du nicht immerhin sind wir freunde!" Ich grinste sie an Nur kamen ihr die tränen ich War relativ verwirrt und fuchtelte mit den Armen Rum ,,ich wollte dich doch nicht zum weinen bringen!" Sie fing darauf hin an zu lachen was mich nur mehr verwirrte ich beschloss es anders zu machen. Ich legte meine stirn an ihre und wiederholte den Satz nochmal ,,luce ich werde dich beschützen und das zu 100%!"
Lucy wurde knall rot ,,danke.."
DU LIEST GERADE
nalu story: der playboy aus meiner klasse {Band 1}
FanfictionIch bin lucy heartfilia, ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9 klasse der fairy High. Ich habe keine freunde bin aber ehrlich gesagt nicht heiß drauf. Da ich keine freunde habe kann ich mich mehr aufs lernen konzentrieren.. naja dachte ich, bis die...