Prolog

14 0 0
                                    

"Ich möchte euch eine Geschichte erzählen, die schon lange zurückliegt. Es ist meine Geschichte und die von meinem Seelenspiegel Sephna.

Es geschah eines nachts in der Woche des blutroten Mondes. Mein Rudel schlief noch tief und fest, bis Brady Alarm schlug. Ich schreckte hoch. Mein Herzschlag wurde schneller und mein Pelz sträubte sich vor Entsetzen, Angst und blankem Hass. Innerhalb von wenigen Sekunden war das gesamte Silence-Rudel auf den Beinen. Der Knight Clan griff an! Mein Rudel und der Knight Clan sind seit Jahrtausenden bis auf das bitterste verfeindet. Dad, ein stattlicher Werwolf mit honiggolden Augen, massigem Körper und seidigem schwarzen Pelz, gab den Befehl zum Angriff.

Es war Vollmond, der blutrote Mond schien auf die schmalen Wolfsgestalten meines Rudels, während wir uns geschickt durch den dichten Wald manövierten. Der Anführer der Knights, Dark Side, wartete schon auf uns. Mein Vater stellte sich ihm gegenüber. Die Anspannung lag in meinen Muskeln. Die beiden ließen sich nicht aus den Augen, bis Dad das Zeichen zum Angriff gab. Mom, meine Zwillingsgeschwister Spring und Tanner und ich waren die ersten, die Knights zwischen die Zähne und Pfoten bekamen. Ich umfasste den Hals einer Knight mit meinen Zähnen und hebelte ihr mit der Kraft meines Kiefers den Kopf ab. Wild in Rage wirbelte ich herum, Blut tropfte aus meinem Maul, als ich sie erblickte. Das Vampirmädchen, welches mein Leben für immer verändern sollte. Sie hob den Kopf und schaute mich aus ihren klaren blutroten Augen an. Ich war wie gefesselt von ihrem Blick und musste blinzeln um wieder einen klaren Gedanken fassen zu können. Tanner erschien hinter ihr und ich konnte nicht anders, als ihn weg zu stoßen. Er knurrte laut und schaute mich fassungslos an. Ich schüttelte mich kräftig um mich zu beruhigen. "Okay Dasher.", sagte ich zu mir selbst. "Du musst jetzt an dein Rudel denken!" Mom hatte ebenfalls gemerkt das etwas mit mir nicht stimmte, kam auf mich zu und stieß mich heftig in die Seite. Ich taumelte einige Schritte, nickte und widmete mich wieder dem Kampf. Plötzlich war ich wie ausgewechselt, ich kämpfte mit einer Kraft wie noch nie zuvor. Das Mädchen vergaß ich für einen Augenblick. Erst nachdem der Kampf vorbei war, hielt ich hoffend Ausschau nach dem Mädchen. Dabei traf mein Blick den meines Vaters. Dieser kam bedrohlich knurrend auf mich zu, brachte mich zu Fall und presste mir seine Pranke auf die Kehle. "Cole, hör auf damit!" Mom klang panisch. Dad war kurz abgelenkt, sodass ich mich aus seinem Griff befreien konnte. Ich machte zwei Sätze nach hinten und atmete stoßweise. Meine schwarzen Augen waren geweitet vor Schreck. "Was ist nur in dich gefahren?" Mom kam meinem Vater langsam näher, dieser stand immer noch wie angewurzelt da. Auch der Rest des Rudels kam zusammen. Ich schaute mich um, jeder von ihnen hatte Wunden und Kratzer, an ihren Mäulern klebte Blut und in ihren Augen lag die pure Wut. Ich wollte mich gerade erklären, als mir der Atem wegblieb. Rose und Fetch schleiften den leblosen Körper des Mädchen heran und legten sie vor mir auf den Boden. Es war totenstill, als ich neben dem Mädchen in den Schnee sackte. Ihr Körper war noch warm, an ihrem Gewand klebte Schnee und ihre Augen waren geschlossen. "Wo habt ihr sie gefunden?", krächzte ich und zog das Mädchen mit der Pfote zu mir heran. "Hinter dem Schlachtfeld auf einem Stein." Rose brachte diesen Satz kaun heraus, sie kuschelte sich an Brady, ihren Gefährten, welcher ihr beruhigend zusprach. Ich rollte mich um das Mädchen zusammen und plötzlich konnte ich ihren Herzschlag spüren, sie lebte. Hoffend schaute ich zu Mom und Dad hoch. Er erwiederte meinen Blick und verkündete schließlich: "Meine Tochte Dasher hat ihren Seelenspiegel gefunden und sie sei immer bei uns willkommen!" "Sie wird vollwertiges Rudelmitglied und ihr Name lautet Sephna.", vollendete Mom die Ansprache. Seit diesem Tag weilte eine Vampirin unter uns.

Doch das ist erst den Anfang von Sephnas und meiner Geschichte..."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 24, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Soul Mirrors Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt