Angewohnheiten

35 5 0
                                    

Toby Pov
Es fühlte sich an wie eine Ewigkeit die Jack ihn im Arm hielt, dabei waren es nur knapp 5 Minuten. Toby wich etwas zurück, Nähe hielt er für gewöhnlich nicht länger als ein paar Sekunden aus, doch bei Jack war es etwas anderes. Jack selbst war anders. Er war ziemlich mysteriös was ihn nur noch interessanter für Toby machte. Toby schaute Jack vorsichtig an und fing an zu glühen als er sah das Jack ihn angrinste. ER GRINSTE! Toby wurde nervös und war weiterhin knallrot. Dieses Grinsen verdrehte seinen Verstand, auf eine Weise macht es ihm Angst, doch auf der anderen war er ganz angetan davon. Was hatte Jack bloß für Gedanken!?

Jack Pov
Er liebte es zu sehen wie Toby rot wurde. Denn er wusste das Toby innerlich durch drehte. Er hatte ihn durchschaut. Was ihn nur noch mehr zum grinsen brachte.
Jack war zwar immer noch sauer das er ein gebrochenes Bein hatte, weil Toby und seine Schwester sich gestritten haben und er dadurch auch seine Eltern verlor, aber dennoch fand er es lustig zu sehen wie ängstlich toby war. Trotzdem war es gerecht. Toby verlor seine Schwester, Jack seine Eltern. Wenn das nicht der Fall gewesen wäre, hätte Jack, Toby leiden lassen, das brauchte er nun aber nicht. Bei dem Gedanken fing er an tu lachen. Ein kleiner, ängstlicher, weinender Toby, kauert neben der Leiche seiner Schwester. Hach ja ist das schön.
Toby fiel vom Bett. Er hatte Angst. Jack schaute ihn nur an und lächelte "Alles gut kleiner?": er lachte leicht bei der Frage Natürlich nicht aber ich muss ja nett sein. Toby schaute ihn verwirrt an.
Toby Pov
Toby stellte sich hin und setzte sich, immer noch ängstlich, auf das freie Bett im Raum. " Hab nur kurz an was gedacht" Jack grinste. "Frag einfach nicht" Eine Schwester betrat das Zimmer und stellte Jack sein Essen hin. Sie wandte sich zu Toby und schaute ihn nervös an. "Du solltest jetzt wueder in dein Zimmer, dein Essen wird sonst kalt." sie lächelte immer noch nervös, den Deckel von Jacks Essen festhaltend. Toby stand auf und ging zur Tür Warum sah Jack so gierig aus? Toby verließ den Raum. Auf dem Weg in sein eigenes Zimmer dachte er weiter nach.
Jack Pov
Als Toby das Zimmer verließ stürzte er sich aufs Essen. Die Schwester hatte ihre Hand rechtzeitig wegziehen können "Jack! Du musst dich kontrollieren, sonst bekommt das irgendwann noch jemand mit und dann sind wir beide am Arsch! ... Jack? Jack! Oof ich gebs auf..." sie schüttelte den Kopf und seufzt genervt Wie kann man nur Nieren fressen!? Jack schaut sie verträumt an und wischt sich das Blut vom Mund. "...ich brauch frische..." er fing an zu grinsen. "Ein Glück das du noch nicht laufen kannst!" die Schwester verließ das Zimmer eines nun wütenden und knurrenden Jacks. "Morgen ist die dran..." hört sie ihn noch sagen.
Schwester Pov
Sie betritt das Schwesternzimmer und schaut auf den Arbeitsplan "Puh morgen hab ich frei...aber...WARTE WAS!?" Sie checkt Jacks Akten und bricht fast zusammen. Mit zittriger Stimme flüstert sie "morgen kommt sein Gips ab...er wird nicht lange Reha haben...ich muss-" sie wird von einem lachen unterbrochen das fast dämonisch klingt "J-jack!?" Er musste ihr gefolgt sein. "Du musst was...?" er grinste, oh verdammt er grinste. Die Schwester wühlte in ihren Taschen "wo zur Hölle...!?" Jack hielt eine Art Schalter hoch "suchst du das hier?" wieder fing er an zu lachen. "Pass besser auf" Jack warf ihr das Teil zu und rollte im Rollstuhl weg...in Tobys Richtung! Die Schwester drückte den Knopf...nichts geschah. Jack hatte dafür gesorgt das sie keine Hilfe holen konnte, sollte sie welche benötigen. Sie brach in Panik aus Was wenn er Toby etwas antut!? Es wäre meine Schuld!
Toby Pov
Toby hatte das Essen nicht einmal angerührt und war stattdessen raus gegangen, er brauchte Ruhe. Er setzte sich auf eine Bank und schaute auf den See der vor ihm war. Es war so friedlich. Toby schaute sich um und legte sich hin, er schaute eine Weile in den Himmel und schlief irgendwann ein. Er hatte nicht bemerkt, dass Jack ihm gefolgt war und so bekam er auch nicht mit das Jack ihm durch die Haare strich. Er lächelte im Schlaf.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Huiii xD Drama Baby! And a little bit Fluff xD
Hoffe es gefällt euch hab das vorhin grad geschrieben kp wie ich darauf kam und joa
Good day my Little Psychos👿
Love ya

»sєċяєтs ıŋ тһє Ԁѧяҡ« Where stories live. Discover now