Mein ehemaliger Dom hat mich nur ausgenutzt.
Er wollte eine unerfahrene junge Frau nur entjungfern und schnellen Sex haben. Das war sein wirkliches Ziel.
Er hat am Anfang alles logisch und verständlich erklärt um was es bei BDSM geht aber es war nur ein Falle.
Er hat mit zwei weiteren Frauen zusammengelebt. Diese waren "zufällig" nicht Zuhause als ich ihn besucht habe.
Letzten Mittwoch hat er mir mitgeteilt, dass er mich vorführen möchte beim nächsten Treffen... Ich habe gesagt, dass es ein Tabu von mir ist aber er hat nicht darauf geachtet, sondern gesagt das ich mich fügen muss, weil ich Sub bin. Er hat überhaupt nicht den menschlichen Aspekt in mir gesehen.
In diesem Moment habe ich gemerkt, dass er es nicht erst meint und er gar kein wirklicher Dom ist... Ich habe mich getrennt und ihn blockiert, da ich nichts mehr mit einem solchen Typ zu tun haben möchte.
Jetzt geht es mir immer noch schlecht. In den letzten Tagen weine ich sehr viel wegen diesem Erlebnis und meiner Vergangenheit. Als ich Kind war ist mein Vater an einer schlimmen Krankheit gestorben und ich wurde jahrelang in der Schule gemobbt. Deshalb musste ich häufiger als zwei Mal die Schule wechseln. Ich war immer die Außenseiterin. Jetzt wo ich psychisch komplett am Boden bin kümmern sich auf einmal meine Klassenkameraden um mich und ich bin unendlich dankbar und glücklich darüber.
Ich rate allen jungen Mädchen und Frauen in der Welt: Passt auf euch auf besonders im Internet und vertraut keinem zu vorschnell auch wenn er dir sympathisch und freundlich erscheint.
DU LIEST GERADE
Die falsche Wahl
Non-FictionIn diesem Buch werde ich festhalten auf was ihr achten sollt (besonders junge Frauen und Mädchen), wenn euch jemanden aus dem Internet sehr sympathisch erscheint und ihr euch mit ihm treffen wollt...