5

2.9K 88 13
                                    

Pov: Ardy:

Schnell renne ich weinend in mein zimmer schließe es ab und grieche unter mein bett.
Ich roll mich zusammen lege meine katzen ohren an schlinge mein katzen schwanz um mein arm und nehme die spitze in denn mund so das mein weinen gedämpft ist.
E

r will mich nich mehr.
"Ardy mach die tür auf bitte,,.
Ich antworte nich sondern stehe auch zieh mich an und springe aus dem fenster.
Ich brauche jetzt einfach früsche luft.
Ich laufe durch denn mir all zu bekannten wald zu meinen lieblings platz.
Da ist ein kleiner teich.
Ist sehr schön dort.
Noch immer laufen tränen aus meinen augen.
Es tut weh.
Sehr weh.
Ich setzte mich auf einen baumstam (?).
Mir das ganze.
Das spielen rumgedragen zu werden zu kuschel.
Alls ich mall die ganze zeit rum geqäungelt (?) hab hatt er ein nuckel in mumd gesteck.
Anfangs hab ich ihn natürlich wieder ausgespugt und weiter gemacht aber nach einer weile hab ich gefalln drann gefunden.
Es beruhigt.
Ich habs ihm aber nich gesagt.
Wahr mir zu peinlich.
Genau jetzt breuchte ich einen wegen diesen heul Krampf.
Daddy hatt mir mall von ageplay erzählt und das er das gerne mit mir machen würde ich wollte aber nich jetzt würde ich liebend gerne.
Aber daddy will mich nich mehr.
Ich stehe aif und gehe einfach drauf los.
Als ich zum stehen komme stehe ich en'paar meter vor Daddy's haus.
Ich gehe näher ran zu einen fenster was offen ist.
Dadurch sehe ich zwei männer.
Daddy und Mary.
Mary streicht Daddy über denn rücken.
Daddy bebt sehr stark.
Weint er.
Als mary anfängt zu reden stelle ich meine ohren auf und mehr auf die zähnspitzen.

(Mary Taddl)

"T das wird wieder,,.
"Jedes mall s-sagst du da-das alles gu-gut wi-wird und e-er wi-wieder kommt a-aber seid heu-heute ist er schon ei-ein ja-jahr we-we-weg,,.
Wow schon 1 jahr ab heute.
"Ach mensch T,,.
"Nachdem was ich ihm wegen Manu angetahen hab ist es kein wunder das er weg ist sicher ist er weg gerannt,,.
"Aber er wäre da-,,.
Daddy hällt sein mund zu alls ich mall wieder in denn nachrichten auftauche.

(Nachrichten Sprecherin)

"Ardian Bora seid 11/2 jahren vermisst gemeldet.
Seine Geschwister: Phillip Bora und Joan Bora haben die vermissten anzeige behoben obwohl er noch immer nich aufgetaucht ist.
Ihre Begründung wahr ein brief und eine audiodatei *fügt bild von denn brief ein* dieser brief wahr für beide nich glaubwürdig aber nachdem sie die audiodatei abgehört haben meinen sie das sie sich zu 100% sicher sind *spielt audiodatei ab* das wahrs dann wieder mit denn kurz nachrichten tschüss,,.

Daddy guckt mary an.
"Daniel hatt ihn,,
"Was sollte dein bruder mit ardy,,.
"Weiss nich aber das ist daniel's stimme,,.
"Was meint sie mit Experimenten und du hälst nich viel davon,,.
"Er kreutz dna von tieren mit menschen das nennt man dann hybrid jeder ist anders also andere Eigenschaften das einzigste was alle gemeinsam haben ist das das sie in der 3ten person reden.
Ich hab nix gegen sie.
Ich find hybriden süß.
Aber was mich abstößt ist der fakt das Daniel sich in gefahr bringt und das da auch was gewaltig schief gehen kann.
Ardy würde ich natürlich noch haben wolln,,.
Daddy will mich doch noch.
Diesmal weine ich vor glück.
Meine katzenohren zucken und mein katzenschwanz wedelt hin und her.
Schnell gehe ich zur Haustür und klingle.
Man hört schritte.
Dann wird die tür aufgemacht und...

_____________________

Cut...

He is so cute {Tardy daddykink} [2 teil von 'love you daddy']Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt