Schulweg

153 10 2
                                    

POV. Akihito:
Wie jeden Morgen stehe ich gegen 7:00 Uhr auf, um mich für die Schule fertig zu machen. Zuerst duschen, Zähne putzen, umziehen und eigentlich war's das auch schon. Eine normale Morgenroutine halt.

Ich lebe nicht alleine diesem Haus, sondern lebe ich mit Mirai zusammen hier. Zwar sind wir nicht in der Hinsicht zusammen, doch haben wir so in der Art eine WG gegründet. Ich meine, ich bin unsterblich, da kann ich ja eh da pennen, wo ich gerade will..
Ich bin trotzdem immer hier.

Zeit, mich zur Schule zu bewegen.
Und wie immer:
Akihito: Hey, Hiroomi!
Wie jeden Morgen komme ich an Hiroomis Wohnung vorbei und hake nach, ob er nicht noch schläft. Er hat schon oft genug verpennt. Da dachte ich, ich würde immer mal wieder nachhaken.
Akihito:"...*seufz*... *Klopf, Klopf, Klopf* Hiroomi, beweg dich aus deinem Bett! Sonst kommst du noch zu spät! " , ist das, was ich zu sagen habe.. wie WIRKLICH jeden Tag aufs Neue!
Hiroomi( durch die Tür sprechend):"Ja warte doch, bis ich mich umgezogen hab!
Akihito: ... was
.. WENN DU BIS DREI NICHT AUS DER BUDE KOMMST, TRETE ICH DEINE TÜR EIN UND DAZU DEINEN ARSC-
Hiroomi: So, da wär ich.

...

...

Akihito: *blush*
Hiroomi: ...Warum wirst du rot?
Akihito ( Gedanken): Das fragt er auch noch!
Akihito: Das liegt eventuell daran, dass du nur... Merkst du das selber denn nicht?"
Ich starre ihn an. Sehr offensichtlich an DIESEN EINEN Punkt.
Akihito: Da zeichnet sich ja alles ab bei ihm-
Warte, was denke ich da?! Okay, es ist das, was da unten bei jedem Jungen baumelt, aber... das muss er doch selber merken oder etwa nicht??
Hiroomi: Was denn jetzt?
Akihito: ÄÄH, ääh.. d-du hast keine Hose an..
Ich werde immer roter.
Hiroomi: Oh, das stimmt..!
Akihito:IST DAS ALLES WAS ER ZU SAGEN HAT??
Hiroomi: Dann ziehe ich mir mal kurz eine an. Oder soll ich so für dich bleiben?~
Akihito: Nein, beeil dich einfach , da wir eigentlich in 13 Minuten und
47 Sekunden in der Schule sein müssten..!

Timeskip

Akihito: Nach ungefähr einer Halben Stunde vom Unterricht aus
kommen wir an der Schule an. Alles nur, weil jemand von uns beiden zehn verdammte Minuten brauchte, um eine Hose zu holen!
Hiroomi: Mensch, Kanbara. Wie kannst du dafür auch nur so lange brauchen?
Akihito: Wir haben eine ganze halbe Stunde jetzt verpasst, nur damit du's weißt!
Hiroomi: Sitzt die dir etwa nicht am Hintern?
*SLAP*
Akihito: HIIEEEEK!!
Was war denn das gerade?? Hat er mir gerade auf den Hintern geschlagen..?!
Hiroomi: * lacht* Tut mir leid, aber.. das musste gerade sein, Haha!!
Akihito: Mach das.. bitte nicht nochmal! Ich merke mein Blut im Kopf immer mehr aufsteigen.
Hiroomi: Ooch, wird klein Aki sauer?
Okay, sorry! Ich lass das auch.
Akihito: Das.. hoffe ich auch!

Akihito: Was sollte diese Aktion? Wenn jemand uns gesehen hätte, dann wäre das echt peinlich gewesen. Am besten wäre ich noch ein Mädchen. Dann könnte ich ihn wegen „Belästigung" anzeigen.
ALLGEMEIN MACHT MAN SOWAS DOCH NICHT!! Egal ob Mädchen mit süßer, roter Brille, rosanen Haaren und rosaner Bluse oder ein ganz einfacher Junge. Sowas ist unter aller Sau!!

----------------------------------------------

Nach einer Zeit –in der fünften Unterrichtsstunde– hab ich mich wieder eingekriegt. Ich konnte einfach nicht still sitzen bleiben nachdem er meinen Arsch geschlagen hat!

Nun war auch schon die fünfte Stunde vorbei. Und dann kann man ja mal raten, wer wieder hinter mir stand und seine Hände an meine Hüften legt...
RICHTIG!! MIRAI!
Heh, wär schön :/
Hiroomi: Hey.. Aki..
Akihito: Was.. Sind deine Hände wieder zu kühl?
Hiroomi: ... Das auch.

Akihito: Hä? Was ist denn jetzt noch?

Hiroomi:Also, das, was ich vor der Schule gemacht habe, war echt.. scheiße. Sorry nochmals.

...

Akihito: ..Ja, ist gut.
Hiroomi: Kann ich das irgendwie wieder gut machen?
Akihito: Keine Ahnung.. keine Idee.
Wie wär's wenn du die Hände von meiner Hüfte lässt??

Kann er sich nicht einfach auf seinen Platz setzen und still sein?
Hiroomi: Oh, ich hätte da eine Idee!
Akihito: Wäre das eventuell die Idee, deine Hände zurückzunehmen..?
Hiroomi: Du hast doch Probleme in manchen Fächern wie zum Beispiel Physik. Wie wär's, wenn ich nach der Schule mit zu dir komme und dir für den Test helfe? Ich bin ja nicht so schlecht in Physik..!
Akihito: .. Joaaa. Ja, das wäre schon nett von dir!

Akihito: Also, dass er mir seine Hilfe anbietet, ist echt nett!

----------------------------------------------

Nach dem Unterricht gehen wir also tatsächlich zu mir rüber..
Wenn er nochmal so etwas macht wie heute morgen schon der Fall war, dann drehe ich ihm PERSÖNLICH den Hals um..! Sonst werde ich wieder viel zu schnell verlegen..
shit

___________________________

Das war das erste Kapitel meiner Fanfiction von Beyond the Boundary,
HiroomixAkihito!
Ich hoffe, sie gefällt euch! Dies ist meine erste Fanfiction. Deswegen kann es sein, dass sie etwas verwirrend aussehen könnte. 😅
Also:
-Das kursiv gedruckte sind die Gedanken der jeweiligen Personen.
Das war's eigentlich auch schon 🙃
Ihr könnt mir Kommentare und verbesserungsvorschläge schreiben!

Beyond the Boundary: Hiroomi x AkihitoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt