Yuna's Pov
Heute muss ich leider wieder zur Schule. Ich bin aber froh das es endlich Ferien sind.
"Hey !", ruft plötzlich jemand von der Seite und reißt mich somit aus meinen Gedanken.
Durch einen Blick zur Seite, erkenne ich meine langjährige beste Freundin Jennie, die mich lächelnd empfängt. "Hey Jennie".
"Und ? Hast du den Jungen getötet der versucht hat dich anzugreifen ?", fragt sie mich geradeaus, worauf ich sie dabei nur angrinse und ihr sage: „Ja hab ich".
Nach einem kurzen Gespräch, machen wir uns auf dem Weg zum Klassenzimmer und setzten uns sogleich auf unsere Plätze.
Als wir gerade dabei waren das Gebäude zu verlassen und über die üblichen Mädchen Themen geredet haben, stand vor uns schon eine Limousine und ich konnte mir schon denken wer das sein könnte, nämlich mein Vater.
Ich und mein Vater verstehen uns so gut, natürlich verstehe ich mich mit meiner Mutter ebenfalls gut, jedoch hat mein Vater mich so lieb, dass er sogar alles machen würde nur um seine Prinzessin glücklich zu machen. Das sagt er immer wieder zu mir, wenn ich traurig bin oder einfach etwas möchte.
Also steige ich in die Limousine ein und verabschiedete mich ganz kurz bei Jennie, die auch langsam zur ihrer Limousine ging, wo auch ihr Vater auf sie bereits wartete. In der Limousine, fragt mich mein Vater wie die Schule heute so war, worauf ich ihm ganz gelassen antworte. "Ganz ok und macht dir wegen den Jungen keine Sorgen, ich habe ihn schon erledigt".
Augenblicklich hatte sich ein freches grinsen auf meine Lippen geschlichen."Gut gemacht, Prinzessin". Ich liebe es, wenn er mich Prinzessin nennt, denn ich fühle mich gleich viel besser und glücklicher. Nach einer weile, sind wir angekommen in unserer großen Villa. Ich mag unsere Villa, sie ist von außen Weiß und dies ist wiederum meinen Geschmack entsprechend sehr schön.
Zuhause, kommt meine Mutter auf uns zu und gibt sogleich meinem Vater einen kurzen Kuss auf die Lippen. "Das Essen ist bereits serviert".
Somit gehen wir gemeinsam zum Esszimmer und setzen uns an unseren jeweiligen Plätzen hin.
"Wie war die Schule ?", fragt mich meine Mutter die selbe Frage, die auch mein Vater in der Limousine mich schon gefragt hatte.
"Wie immer eigentlich. Ich wollte euch noch was fragen".
Aufmerksam und mit gespitzten Ohren schauen mich meine Eltern an, wobei ich sie auch nicht lange auf eine Antwort warten lasse."Jennie und ich wollten morgen zu einem Club gehen und ich wollte fragen, ob ich mit ihr hin darf ?".
Dies sagend, erkenne ich schon meine Mutter, wie sie nachdenklich zur mir blickt und kurz darauf eine Antwort, die ich nicht so erwartet hätte. "Ja kannst du aber nicht so spät zuhause ankommen, verstanden ?!".
"Ja, Mutter".
In mein Zimmer, gehe ich zum Bett und will schlafen, jedoch entscheide ich mich kurz baden zu gehen und dann erst zu schlafen. Nachdem Baden, ziehe ich mir meine schlaf Klamotten und gehe dann anschließend schlafen. Das war ein anstrengender Tag, ich hasse Schule. Ich kann nicht mal selber glauben, dass ich einer der besten Schülerinnen und Schüler bin aber das ist mir auch nicht so wichtig, denn mich interessiert etwas anderes im Leben.
———————————————————————-
~>>Hey 💕das ist der 1 Kapitel, ich hoffe es gefällt euch. Es wird spanender. <<~
Ich weiß, dass der Kapital sehr kurz und nicht so gut ist aber ich gebe mein bestes ;) Das ist mein erster Buch, also bitte nicht so streng sein.
Und nochmal sorry wegen den Fehlern die mir beim schreiben passiert sind, manches kriege ich wohl nicht mit.SEE YOU ALL NEXT TIME😽
DU LIEST GERADE
The Mafia Princess ︎✔
FanficDie Mafias haben es auf ein Mädchen abgesehen. Paar der Mafias haben sich in das Mädchen verliebt. Doch sie wissen nicht mit wem sie es zu tun haben. Kurz vor der Bekanntschaft, wird die Herzogin, wie alle sie nennen, entführt. Von jemandem...