Eine Woche ist es nun her.
Min Yoongi hat sich umgebracht.
Warum?
Das weiß nur ich.
Der Grund.
Park Jimin.
Nicht nur er auch yoongis depressionen.
Ich habe mich immer super mit ihm verstanden wir waren wirklich gute freunde.
Beste freunde.
Wir haben uns gegenseitig Therapie stunden gegeben weil wir beide an depressionen leiden.
Ohne ihn kann ich nicht.
Ich habe mich in meinem zimmer eingeschlossen.
Niemanden an mich rangelassen
Auch wenn die es immer wieder versuchen mir zu helfen oder nur essen oder trinken zu bringen.
Brauche ich alles nicht.
Ich habe seit wochen nichts mehr gegessen.
Trinken habe ich noch.
Warum soll ich sie dann rein lassen?
Sie können mir nicht helfen.
Das konnte nur Yoongi."Y/N mach bitte die Tür auf es ist schon eine woche her. Ich will mit dir reden."
"Nein. Warum? Warum lebe ich eigentlich noch? Der einzige der mich verstanden hat ist weg. Er hat mir ein gefühl gegeben geliebt zu werden so wie von einem bruder er war wie ein bruder für mich und jetzt ist er weg einfach weg
Und warum? weil ich ihm nicht genug geholfen habe.
Und weil dieser schwanz gesteuerte park jimin nicht bemerkt hat das yoongi ihn liebt und deswegen andauernd irgendwelche typen genagelt hat." ab der Hälfte habe ich sehr stark geweint und angefangen zu schreien"Hör mir zu du wirst geliebt wir alle lieben dich. Ich liebe dich aber am meisten und kann es nicht ertragen dich weinen zu hören und dich nichtmehr zu sehen außer du versuchst dich heimlich ins bad zu schleichen um dir klingen zu holen oder es im bad zu machen. Ja ich habe die blutigen Tücher gesehen. Bitte lass mich rein......bitte....ich liebe dich"
Sagte erIch mache die Tür auf.
"Tust du das wirklich Taehyung"
Frage ich ganz leiseIch sehe zu ihm er hat augenringe so schwarz wie kohle.
Seine augen so gläsrig.
Und rot wie blut.
Tränen laufen seine wangen herunter.
"Ja...bitte lass uns reden und uns noch besser kennenlernen ich weiß das es nichts aus uns wird weil du das vertrauen zu mir nicht hast abe-"
Ich lasse ihn nicht ausreden und drücke meine lippen auf seine.
Es ist ein leidenschaftlicher kuss.
Ich bin schon von anfang an ihn Taehyung verliebt aber habe es mich nie getraut zu sagen außer zu yoongi.
Ich habe ihm versprochen das wenn er irgendwann nichtmehr da ist ich es Taehyung sage.
ich wusste ja nicht das es einen monat später soweit ist.
Taehyung und ich lösen uns.
"Warte kurz" sagt er
Er läuft die Treppen runter.
Ich bleibe in der Tür stehen und warte.
Er kommt mit einer Einkaufstasche wieder hoch stellt sie im flur ab.
Er geht noch schnell in sein zimmer und kommt dann wieder."Ich hoffe doch das ich zu dir darf"
Sagt erIch stelle mich einen schritt zur seite und lasse ihn rein.
"Also ich habe essen weil du bestimmt seit Wochen nichts mehr gegessen hast"
Wir setzen uns auf mein bett essen etwas und hören Musik.
Und reden.
irgendwann werden wir müde und legen uns hin.
Ich in seinen armen.
So geliebt und wohl habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt.
"Ich liebe dich Y/N"
"Ich dich auch Taehyung"
................................................................
Ende
DU LIEST GERADE
BTS Reactions
FanfictionGerman Disclaimer: Die Storys dienen nur zur Unterhaltung und sind nicht echt. Die Reaktionen von den membern sind nur von mir vermutet. (Wie ich denke, dass sie reagieren würden)