Dieses Buch ist etwas ganz besonderes!
Es hat mich von Anfang an gefesselt und mitgerissen."Cynthia Barrow - Alle meine Wünsche" von HappyPaty ist überwältigend, emotional und sehr realistisch geschrieben. Obwohl man schon zu Beginn wusste, wie es enden würde, war die Spannung deshalb nicht verloren. Im Gegenteil, ich war eingenommen von Cynthia und habe sie und ihre Freunde in mein Herz geschlossen. Sie waren alle wundervolle Menschen, die sich dem harten Leben stellen mussten.
Beim lesen hatte ich Tränen in den Augen und konnte zum Teil kaum weiter lesen, weil meine Sicht so verschwommen war... es war unglaublich ergreifend und hat mein Herz in Stücke gerissen.
"Ich will nicht, dass du stirbst ohne überhaupt gelebt zu haben"
In diesem Buch wird man zudem dazu angeregt, über das Leben nachzudenken.
Was ist mir wichtig im Leben? Könnte ich ohne all das leben, was ich habe? Möchte ich der verzweifelten Leere meines Inneren eine zweite Chance geben, sich zu füllen?Einem wird bewusst, was man im Leben alles hat, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind. Man sollte lernen auch die kleinen Dinge im Leben zu schätzen.
Wenn die dunkelsten Seiten des Lebens an deiner Seele nagen, sollte dir bewusst werden, dass das Leben ein Abenteuer ist und du lachen, weinen, lieben, hassen, gewinnen, verlieren, stolpern und wieder aufstehen sollst.
Lasse dich nicht von den Problemen der Vergangenheit einholen, schließe damit ab und lebe in Frieden. Denn die vergangenen Dinge kannst du nicht rückgängig machen.
Dir sollte egal sein, was andere Leute von dir halten. Denn du bist DU.
Du selbst bist dafür verantwortlich, dass du glücklich bist. Es ist wichtig, dass du dein Leben nicht mit dem eines Anderen vergleichst, denn du kennst seine Geschichte nicht.
Außerdem solltest du nicht zu viel nachdenken, das gibt Falten und du musst nicht immer auf alles eine Antwort haben. Irgendwann, dann erfährst du vielleicht die Antworten, aber zur rechten Zeit.
Einen letzten Rat möchte ich dir noch auf den Weg geben: Lächle! Du lebst nur einmal. Nicht alle Probleme sind die deinen."Nichts ist, wie es scheint. Nichts bleibt, wie es ist. Nichts kommt, wie man denkt. Gewöhne dich daran und lebe einfach weiter."
Egal wie herzzerreißend und schwer es gerade auch fällt, du solltest deinem Leben eine zweite Chance geben...
LOVE IT, CHANGE IT OR LEAVE IT
Cynthia wird für immer in meinem Herzen sein und daher empfehle ich euch dieses Buch zu lesen.
♡
DU LIEST GERADE
Bücher & Zitate
RandomHier werde ich verschiedene Bücher von Wattpad vorstellen, die ihr meiner Meinung nach gelesen haben müsst ; ) Die Bücher, die ich hier nach und nach zeigen werde, haben mich auf eine wundervolle Weise berührt und haben es verdient gelobt und weiter...