Ich bin Jule 14 Jahre und habe 2 Kumpels die ,immer zu mir halten egal was passiert. Marc einer der beiden macht immer Wetten mit Freunden das er gewisse Mädchen ins Bett bekommt. Tim hingegen ist genau das Gegenteil er weiß nicht wirklich etwas mit Mädchen zum angfangen, aber das find ich nd schlimm.
Doch ich bemerke das Marc sich sehr komisch verhält gegenüber mir schon Tagelang ich rufe einfach meine beste Freundin an und Rede mit ihr über dieses Thema und gehe dann schlafen.(Am nächsten Morgen) Ich bin zu früh in der Schule und muss warte nach einer Zeit kam Marc auf einmal zu mir und fragte mich was ich schon hier mache weil ich sonst nie so früh hier bin. Irgendwie fühle ich mich unwohl wenn ich neben ihn stehe. Ich sagte etwas ängstlich: „Ich bin heute früher aufgewacht ". Marc antwortete achso grinste mich komisch an und blieb neben mir stehen. Auf einmal packte er mich und zerrte mich in dem Wald neben der Schule. Ich versuchte mich zu wehren aber es nutzte nicht er war einfach zu stark. Er gab mir ein Getränk und sagte: „Komm trink das und beruhig dich erstmal". So naiv wie ich bin trank ich es und bemerkte nicht das in dem Wasserglas KO Tropfen waren. Ich wollte nach ein paar Minuten aufstehen doch fiel ich in Ohnmacht. Als ich aufwachte lag ich auf einem Bett mit der liken Hand angekettet in einem Raum. Ich schrie um Hilfe doch es kam nur Marc und er hat mich doch hier her gebracht. Ich fragte ihn: „Wieso bin ich hier! was willst du von mir! Marc wir sind doch Kumpels lass mich bitte gehen"! Doch er grinste mich nur an. Ich weiß dass wir Kumpels sind aber mir wurde für dich ne große summe Geld geboten. Außerdem bist du selber schuld wenn du das Getränk ohne nachzudenken trinkst, ich meine wie blöd und naiv kann man denn sein!
Stumm schaue ich zu Boden. Wird das jetzt mein leben sein angekettet wie ein Hund und verkauft werden wie eine Schlampe, schrie ich Marc nach als er aus dem Raum geht! Er schreit zurück: „Du hast recht ich werde dich nur vermieten damit ich auch was davon hab. Mit tränen in den Augen antworte ich: „Marc hör auf mit dem scheiß so meinte ich das nicht!
DU LIEST GERADE
Kein Freund fürs Leben
RomanceDiese Geschichte wird aus der sicht des Mädchens geschrieben