Kapitel 1

587 11 0
                                    

"Kizim bu kacinci defa ya! Yeter artik yeter!"(dein wie vieltes mal ist das! Es reicht langsam, es reicht!). Schrie mein Vater mich Hoffnungslos an. Ich sah nur auf den Boden, ja ich erlebte es zu oft das er mich anschrie aber ein normales Mädchen.. nein das war ich nicht. Bin eher einer von denen, die mit den Jungs abhängt und sich so aufführt wie sie.

Ich: ama baba (aber vater)

Vater: gib mir keine ANTWORT! Es reicht, du wirst nicht mehr zur Schule gehen. Du hast deinen Realabschluss und es langt! Ich werde heute überlegen und morgen steht dann alles fest, was mit dir und deiner Zukunft passiert!

Meine Mutter sagte nichts und saß still in der Ecke, sie leidete. Mein Vater ging in sein Bürozimmer. Dort arbeitet oder überlegt er. Ein Zimmer nur für ihn halt.

Ich: anne, babama bir sey söyle! (Mama, sag meinem Vater was!)

Mutter: ich kann ihm nicht widersprechen. Es wird nicht mehr gehen. Musstest du auf die Party gehen? Dann noch mit diesen Jungs! Kizim biliyorsun, babanin bu konularda nasil oldugunu! Inadina yapma artik! (Du weißt, wie dein Vater in solchen Themen ist. Mach das nicht mit absicht!)

Ich: anne, baska arkadaslarim yokki.. napiyim ya! (Mama, ich hab aber keine anderen Freunde.. was soll ich machen!)

Mutter: nur eins, änder dich

Dann stand auch sie auf und ging aus dem Zimmer. Man, warum verstehen sie mich nicht? Ich bin vielleicht eine unbeliebte Person, aber wenigstens hatte ich überhaupt welche Freunde. Vielleicht nicht sowie jedes Mädchen.. aber es waren welche, die nur zu viel scheiße bauten.

Ich bin Hande Dostu und bin 18 Jahre alt. Bin auf einer BK aber bald das auch nicht mehr. Wie ihr seht bin ich kein normales Mädchen. Ich bin anders..

Ob ich schon mal einen Freund hatte? Ich? Wollt ihr das wissen?

- nein. Sowas ist nichts für mich. Ich und liebe, wer will das schon? Ich steh eher auf Action und Horror. Was soll Liebe denn sein? Eine Zeit Verschwendung. Wenn es sowas wie Liebe nicht gäbe, gäbe es auch kein Kummerkasten. Also UNNÖTIG!!!

Mein Vater überlegt sich bestimmt wieder etwas dummes als Strafe. Aber naja, werden wir ja morgen sehen. Ohne Bedenken ging ich auf mein Zimmer und schlief auf meinem Bett.

Kolay olmicak - Es wird nicht leichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt