Ein neuer Anfang

17 0 0
                                    

Sydney Pov

Mein Name ist Sydney Johnson. Ich bin 16 Jahre alt und habe die Schule abgebrochen um Professionelle Schauspielerin zu werden. Es ist mein Traum seit ich 6 Jahre alt bin. Da meine Eltern eh voll reich sind konnten sie mir eine Villa in LA kaufen. Meine Beste Freundin Elly Steward hat einen ähnlichen Traum wie ich. Sie will Top Model werden. Auch sie hat die Schule abgebrochen um mit mir nach LA zu ziehen. Ich bin soooo aufgeregt. Morgen geht es los.

Am Nächsten Morgen:

Omg wir sind gerade aus unserem Privatjet gestiegen. Ich musste eben erst mal eine meiner Stewardessen feuern weil sie mein FIJI Wasser vergessen hat. Angestellte heut zu Tage. Dauert muss ich Leute feuern das is soo krass anstrengend. Egal nach diesem stressingem Flug steigen Elly znd ich endlich in unseren Bentley und fahren in unser neues zu Hause.
Wir kommen an, die Villa is ganz okay. Ich hätte eigentlich mehr erwartet. Ich meine hallo? In meinem Zimmer ist gar kein Whirpool?! Katastrophe.
Elly: Lass uns ertsmal unsere Nachbarn begrüßen. Vielleicht sind es ja heiße Typen.
Sydney: Super Idee schatzi, vielleicht treffen wir ein paar celebrities
Elly : omg ja jake paul wohnt auch in der Nähe
Sydney: Du meinst wohl eher mein Ehemann
Elly: Ups stimmt habe ich ganz vergessen. Und Logan gehört mir
Sydney: Klar ihr würdet auch voll gut zusammen passen. Also jetzt los!
Wir klingen am Nachbarhaus, hoffentlich sind sie heiß. Die Tür wird ruckartig geöffnet. Ich blickte in 2 wunderschöne braune Augen. Ich starrte so lang ich könnte einfach nicht anders. Elly fing an mir an der Schulter zu klopfen.
Elly: Das...das ist jake paul!!!
Und mir wurde schwarz vor Augen.
Ich erwachte auf einer fremden Couch. Wieder blickten mich diese schönen Augen intensiv an. Was war nur passiert?
Jake: Alles gut bei dir baby girl?
Sydney: Jetzt schon, du bist so unglaublich attraktiv.
Er lehnte sich zu mir runter und unsere Lippen waren nur Zentimeter von einander entfernt. Wir wurden von einer schrillen Stimme unterbrochen.
Tessa Brooks: Jake wer ist diese Schlampe!?!?
Jake: Beruhig dich mal, dieser bezaubernde Engel wurde mir von den Göttern geschickt.
Ich errötete. Wie peinlich!
Sydney: ich heiße übrigens Sydney. Sydney Johson.
Jake: Wow. Passt voll zu dir.
Sydney: wir sind eure neuen Nachbarn. wo ist eingentlich Elly?
Jake: sie ist nach 10min gegangen. Tolle freundin hast du da.
Omg ich wusste schon immer das sie eine hinterhältige schlange ist.
Sydney: ich will nicht mehr mit dieser bescheuerten Kuh leben. Aber was soll ich jetzt machen!?
Tessa Brooks: dann schlaf doch auf der straße du assi!
Jake: du bist doch nur eifersüchtig das sie hübscher ist als du!
Tessa stürmte raus.
Sydney: danke das du mich so verteidigt hast. Ich liebe dich.
Jake: ich dich auch, es war liebe auf den ersten blick. Und du kannst natürlich hier wohnen baby. Für immer.
Warum bist du eingentlich hier her gezogen?
Sydney: ich will Schauspielerin werden.
Jake: omg du kannst mit mir im Disney channel arbeiten!
Sydney: ECHT?
Jake: Ja klar!
Und wir küssten uns  vor freude.

1 jahr später:
Tessa ist seit neustem obdachlos und Elly auch. Sie leben zusammen unter der Brücke und leben in meinem Schatten.
Ich und jake erwarten zwillinge, wir wollen sie jake und paul nennen. Meine Eltern reden nicht mehr mit ihr aber ich habe eine neue community. Team 10 ist meine Familie. Mein eltern waren eh voll die Lappen. Wer gibt seiner tochter zum 16ten Geburtstag nur ein bentley und 4inseln. Wtf. So wenig war ich ihnen also wert. Endlich bin ich diese loser los.
Jake ist die liebe meines lebens. Wir werden für immer zusammen sein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 29, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Aus dem NichtsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt