Als ich aufwachte war eine Stimme in meinem Kopf. Sie kam mir bekannt vor. Es war Leons Stimme. Sie sagte mir das er Hilfe braucht und das ich ihn suchen gehen sollte. Aufeinmal flog ein Stein direkt durch mein offenes Fenster.(wer dachte es wäre zu?) Ich nahm den Stein und untersuchte ihn genau. Mir fiel auf das der Stein mit Blut beschmiert war. Auf dem Stein stand Leon. Why? Bin ich dumm oder so? Ich legte den Stein auf den Tisch neben mir. Anziehen, Schulsachen machen und auf auf zur Schule. Ich dachte der Tag würde normal verlaufen aber nein. Nach dr Schule kamen die Freunde von Leon angerannt und fragten wo Leon ist. ,,Er ist leider bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Mom wollte mit ihm ins Krankenhaus da er sich beim spielen die Hand umgeknickt ist. Er saß vorne neben meiner Mutter. Ich war mit Dad zuhause. In den Nachrichten wurde auch von einem Unfall berichtet."log ich. ,,Nich dein ernst!"sagte Leonard, Leons allerbester Freund. Er kannte Leon seit der ersten Klasse. ,,Doch mein ernst."sagte ich gelassen. Die 3 gingen weg und ich nach Hause. Am Abend sagte ich meinem Vater das ich noch wohin muss. Ein kurzes Ok kam von ihm und ich war schon aus dem blau gestrichenem Haus. ,,Ahh...frische Luft."flüsterte ich zu mir selbst. Mein erstes Ziel war der Wald. Ich durchsuchte den Wald von Baum zu Baum. ,,Was zur…?" kam von mir als ich ein Zettel sah. Ich schaute ihn mir ganz genau an. Auf der Rückseite stand etwas. 1/8.
Es muss noch 7 weitere geben.
Timeskip/Zeitsprung 1 Stunde
Jetzt habe ich 7 Seiten. Eine noch. ,,Da..."redete ich mit mir selbst. Als ich nach ihr greifen wollte bekam ich einen Schlag auf den Hinterkopf und fiel zu Boden...--------------------------------------------------------
Hey neues Kapitel! Ich hatte etwas Hilfe von NightmareNasti. Danke an dich! Have fun!
DU LIEST GERADE
CreepyPasta (Creepy und sweet)
RandomLuna, 17 Jahre alt,hat ihren geliebten kleinen Bruder verloren. Jetzt ist sie auf der Suche nach ihm. Wird sie es schaffen? Oder passiert was anderes? Ihr werdet es sehen.