Einleitung

20 2 6
                                    

Es war ein warmer Sommermorgen,eine leicht Brisse Strich um Anni's Nase.Sie saß mal wieder auf dem Dach des Gartenschuppens und betrachtete die Aufgehende Sonne.Bald würde es so weit sein,bald würden sie umziehen.Doch Anni wollte hir nicht weg,auch wenn sie wusste das sie musste.Denn bald würde diese friedlich Idülle gestört werden.

//Flashback//Flashback//Flashback//

Anni machte sich Sorgen,große sogar.Nervös wartet Sie darauf das ihre Mutter sie von der Schule abholen würde.Heute war wieder einer ihrer "Unfälle" passiert,diesmal ein schlimmerer.Eigentlich war Anni immer beliebt gewesen,doch seit ihr diese Unfälle passierten wurde sie Ausgegrenzt und Gemobbt und hatte nur noch ein paar Freunde,dafür bedeuteten sie ihr aber alles.Sie könnte sie auch nicht erklären,was die Lage nicht grade besser machte.Doch Anni hatte Hoffnung,denn ihre Mutter hatte Versprochen sie heute darüber aufzuklären.Denn wie Anni wusste wahren ihre Mutter in ihrer Schulzeit ebenfalls diese "Unfälle" passiert.Als ihre Mutter endlich an der Schule ankam löcherte Anni diese schon mit fragen,doch ihre Mutter sagte nur das sie sich noch ein bisschen Gedulden musste.
//Flashback ende//Flashback ende//Flashback ende//
Wie gern dachte Anni an diese Zeit zurück wo ihre Seele noch frei von der Verantwortung gewesen war,die die Erzählung ihrer Mutter mit sich trug.Doch so sehr sie sich in die alten Zeiten zurück wünschte,sie wusste das sie es nicht konnte und durfte.Denn es hing viel von ihr ab,sehr viel.

Das war das erste Kappi,ich hoffe es hat euch gefallen!Ich wollte mich auch noch bei meiner Lieben Freundin und Testleserin Kathi0263 bedanken!Sie schreit auf ihren Account gerade auch ein Buch,ich und sie würden uns freuen wenn ihr mal bei ihr Vorbei schaut.Ebenfalls schreiben wir auf unserem gemeinsamen Account:crazysisters3009 gerade auch ein Buch und würden uns über ein Besuch freuen.Ich wollte mich auch entschuldigen das das Kappi so kurz ist aber das ist die erste Geschicht die ich neben der auf unserem Zweitacvount schreibe und deswegen muss ich mich noch ein bisschen ans schreiben gewöhnen,aber die nächsten Kappis werden länger,Versprochen!
Danke und Schüss

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 29, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

True SoalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt