BTS-Wenn ihr euch das erste mal begegnet

226 15 18
                                    

(Kleine Info bevor es anfängt es wird hauptsächlich immer Y/N stehen da keine anderen Namen geben will.)
Erklärung:
Y/N=Your name=Dein Name
BF/N=Best Friend name=Beste Freundin Name
Bei Member immer den Namen von einem Mitglied einfügen!

Situation:
Y/N ist gerade mit ihrer besten Freundin BF/N draussen am späten Abend und trifft da auf (Member)

Jin
Du würdest ihn beobachten. Du weisst nicht wieso aber seine Aura ist speziell. Er merkt das und fragt dich
„Tschuldigung aber, ist irgendwas? Hab ich irgendwas im Gesicht oder so?" BF/N gibt komische Laute von sich während du versuchst eine Ausrede zu suchen damit du nicht komplett verkackst.
„Ä-ähm nein.. es ist n-nur die Aura die sie ausstrahlen.."
Er lächelte dich sanft an.
„Oh das ist schön sowas zu hören.. wir sehen uns dann irgendwann mal wieder. Ich weiss nämlich wo du einkaufst" und somit ging der Fremde und du fragtest dich wieso er weiss wo du einkaufen gehst.

Yoongi
Du läufst gegen einen fremden Mann und entschuldigst dich da du abgelenkt warst.
„Ist ja schon gut es war ja nur einmal und das nicht mit Absicht." antwortete er dir und wollte dann weiter gehen aber da du wissen wolltest wie er hiess haltest du ihn am Arm fest.
„Was willst du ich hab keine Zeit für dich." sagte er etwas gereizt und du nahmst dir den Mut zusammen und fragtest „Wie heisst du?"
„Min Yoongi und jetzt auf Wiedersehen!" somit riss er sich aus deinem Griff los und ging dann auch wieder und BF/N hatte den grössten Lachflash

Hoseok
Du redest gerade mit BF/N als du eine Ladung heisses Essen auf deinem Oberkörper spürst. Du schreist schmerzerfüllt auf und wischt dir grob das meiste weg und schaust auf die Person die vor dir mit einem geschockten Blick auf dein Oberteil guckte.
„Hallo gehts noch?" Du schaust ihn gereizt an und er fängt an sich 1000 mal zu entschuldigen
„Es tut mir leid ich hab nicht auf den Boden geachtet ich kann dir ein neues Oberteil kaufen bitte verzeih mir!" er war etwas überfordert das merktest du sofort deswegen verzeihst du ihm und ihr habt ein Treffen ausgemacht damit er dir ein neues Oberteil kauft.

Namjoon
BF/N und du biegt gerade um eine Ecke (ich hab kp ob das stimmt sry oml) als du in jemanden rein gehst und dann auf dein Po fällst.
„Oh tut mir leid ich hab sie nicht gesehen.." sagte der Fremde zu dir und half dir auf. Ihr hattet ein Gespräch angefangen und du fandest heraus dass er Namjoon heisst. Ihr tauscht die Nummern aus und geht weiter.

Jimin
BF/N und du geht gerade in [Ein Fastfood Restaurant einsetzen bitte] rein und bestellt euch was zu Essen und setzt euch dann in eine Ecke hin.
Dir viel auf das ein Junge der zwei Tische vor euch dich beobachtet. Als ihr euer Essen gegessen habt geht ihr raus und du wirst von diesem Jungen angesprochen.
„Krieg ich deine Nummer?"
Du dachtest dir einfach wow ging das schnell. Da du ihn nicht enttäuschen wolltest gabst du ihm deine Nummer und BF/N und du sind dann nachhause gegangen.

Taehyung
BF/N und du geht gerade Tickets für einen Film bezahlen als sich jemand vor euch drängelt
„Entschuldigung aber ich war vor ihnen dran."
„Oh ich hab sie nicht gesehen tut mir leid.."
„Ist schon ok. Schönen Abend noch"
BF/N und du geht dann in den Kinosaal und dieser Typ von vorhin sass neben dir. Ihr habt den ganzen Film über den Film diskutiert.

Jungkook
Du hast BF/N nachhause begleitet und gehst jetzt alleine wieder zurück. Du hattest kein Problem damit aber dir fiel eine Person auf (HEISST DAS SO?! ICH HAB KEINE AHNUNG.) die hinter dir war. Irgendwann hattest du keine Nerven mehr und drehst dich um „Kannst du mal aufhören mich zu verfolgen oder so es nervt langsam."
„Entschuldigung ich hab nicht bemerkt dass ich dich verfolgt habe.. bis irgendwann." somit ging er und du standest verwirrt da.


Oh ma gawd ich hab's überlebt.
Bestimmt wird das niemand lesen weil ich zu geil bin- was aso okok
S/o an E' D' N' J' A'
Ohne die hätte ich nie sowas geschrieben. Das nächste Kapitel wird eine Reaction von Got7 werden also so halt 1 mal BTS 1 mal Got7 Yk? Ok gut.
Bis zum nächsten Kapitel ma Eiscremes <3

Got7&BTS ReactionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt