Ich hab n kleines Vorwort: Natürlich ist das Fanmeeting von Got7 gemeint und nicht ein anderes. Viel Spass~
Situation: Du bist an einem Fanmeeting von Got7. Du hast je 5 Minuten Zeit um mit jedem Member zu reden. Bei (Member) bist du etwas nervöser (weil er dein Bias ist) was er auch bemerkt.
Mark
„Alles ok bei dir? Du musst nicht nervös sein, ich beisse nicht!"
Dadurch wurdest du noch nervöser und aus Panik versuchtest du einen sinnvollen Satz aus dir zu geben.
„J-Ja, darf ich ein Autogramm haben...?"
„Klar.. hm wie heisst du denn?"
„Y/N.."
„Alles klar... für Y/N von Mark Tuan... so hier Bitteschön" er lächelt dich sanft an und du gehst auch schon zum letzten Member da die 5 Minuten vergangen sind. Als du dir dann alles anschaust siehst du das Mark eine Telefonnummer hingeschrieben hat.Jaebum
Er nimmt deine Hand als er bemerkt wie nervös du wirst. Dadurch wirst du verlegen und schaust zur Seite.
„Bin ich etwa im echten Leben so hässlich das du weggucken musst?" fragte er dich gespielt beleidigt. Du kicherst und schaust dann zu ihm. Du spürst wie deine Wangen warm werden.
„Wie süss~ wie heisst du denn?" fragt er dich mit einem Schmunzeln.
Wieso macht er sowas? Das ist zu viel für mein Gehirn h-i-l-f-e! dachtest du dir.
„Erde an keine Ahnung wie du heisst würdest du es mir bitte sagen?"
„Oh tut mir leid... ich heisse Y/N"
„Wunderschöner Name."
„D-Danke aber ich find deinen schöner.."
„Ach was! Jaebum ist doch nicht so schön wie Y/N"
Schon wieder wurdest du verlegen und Jaebum gab dir ein Autogramm. Du bemerkst nicht dass er einen Treffpunkt aufgeschrieben hat und gehst zum nächsten Member.Jackson
„Hey, wie heisst du?"
„Y/N.." du schaust auf deine Hände als du spürst wie Jackson dein Kinn hochhebt damit du ihn anschauen musst.
„Mein Gesicht ist interessanter als deine Hände pff"
„J-ja.." du wurdest rot und Jackson hatte dein Kinn wieder runtergelassen. Jackson und du habt über Bambam geredet wieso er ständig dabbt bis dann die 5 Minuten vorbei waren. Bevor du aber gehst sagt Jackson noch zu dir „Wenn das Fanmeeting fertig ist warte ich auf dem Parkplatz auf dich. Verpass die Chance nicht Y/N~"
Mit hochrotem Kopf gehst du dann zum nächsten Member.Jinyoung
„Du musst nicht nervös sein. Wie heisst du denn?"
„Y/N. Und doch ich darf nervös sein ich hab eine Lizenz.."
„Na dann Y/N darf ich die Lizenz sehen?" kicherte er wodurch du schmunzeln musst.
„Ich hab sie nicht da" gespielt traurig streichst du dir eine imaginäre Träne aus deinem Augenwinkel.
„Naja.. da die 5 Minuten fast vorbei sind muss ich wohl jetzt kurzfristig fragen, willst du nachher was essen gehen?" du wurdest rot und nickst.
„Wir treffen uns dann um 19:30 bei [Restaurant einfügen]"
Noch immer etwas geschockt gehst du dann auch zum nächsten Member.Youngjae
Du bemerkst wie er auch nervös wurde und mit seinen Fingern rumspielte.
„Darf ich deinen Namen wissen...?"
„aso.. ja klar.. Y/N."
„Klingt interessant.. warte ich geb dir kurz ein Autogramm." er gibt dir ein Autogramm und darunter eine Adresse du schaust ihn nur fragend an.
„Das soll unter uns bleiben.. komm einfach morgen vorbei. Am besten gegen Abend.."
Etwas verwirrt nickst du und ihr redet noch über Gott und die Welt bis du zu dem nächsten Member musst.Bambam
„Willst du einen Dab extra für dich ganz alleine haben nur für dich?" fragt er dich um dich irgendwie abzulenken du nickst und er dabbt. Du kannst dir kein Lachen verkneifen und ihr beide lacht zusammen.
„Also meine Dabfreundin, über was willst du reden?"
„Hmm.. ist mir eigentlich relativ egal solange es was sinnvolles ist!"
„Also ist Nummern klären was sinnvolles ok.. also wie heisst du?"
„haha.. ich heisse Y/N"
„Also Y/N wie alt bist du?"
„Ich werde 19" (nehmen wir mal an Bambam ist 20 geworden und Y/N ist einfach 19 geworden.)
„Klingt interessant.. dürfte ich deine Nummer kriegen?" fragt er dich mit wackelnden Augenbrauen und du lachst einfach und schreibst sie ihm dann irgendwo auf.
„Vielen dank Y/N.. wir schreiben uns"
„Ja das tun wir" lachend stehst du dann auf und gehst zum nächsten Member.Yugyeom
„Darf ich deinen Namen wissen um dir ein Autogramm zu geben..?" fragt er dich etwas schüchtern und du lächeltest ihn an
„J-Ja sicher.. Y/N.."
„So ein Autogramm für Y/N mit Herzchen als Beilage."
Verlegen schaust du auf deine Hände.
„Tut mir leid das war wohl zu viel für dich.." du merkst wie schüchtern er bei sowas war und schaust ihn deswegen dann an und versuchst zu lächeln.
„Das macht nichts..Ähm wie geht es dir so?"
„Mir geht es eigentlich gut ausser dass ein sympathisches Mädchen vor mir sitzt, dir?"
„Ich sitze vor einem Idol wahrscheinlich kannst du dir denken wie man sich bei sowas fühlt... haha.."
Ihr redet noch viel bis die 5 Minuten vorbei sind. Du nimmst deine Karte und entdeckst da eine Nummer. Kopfschüttelnd gehst du dann zum nächsten Member.Hoffe es hat euch gefallen :)
Ich werde einfach jede Woche mindestens 3 Kapitel versuchen hochzuladen hoya. Man liest sich meine Eiscremes.
Feedback würd mich freuen🍃
DU LIEST GERADE
Got7&BTS Reactions
FanfictionDas soll iwie meine erste ff über Reactions sein? Ist das überhaupt bei ff's? Idk. Also es werden hauptsächlich nur Got7 und BTS Reactions kommen. Wahrscheinlich auch manchmal Informationen oder so. Nicht haten ignorieren ist besser Viel Spass~