Kapitel 1

36 2 2
                                    

Perspektive von Liv-Elea: Zurück auf dem Weg nach England. Da wo mich sehnsüchtig meine Familie und Freunde insbesonders meine beste Freundin Angelina oder auch genannt von mir Angi die Besserwisserin manchmal auch nervige aber auch Liebevolle, fürsorgliche, lustige, selbstbewusste starke Frau.Die immer für einen da ist.Zudem wird meine Beste Freundin in 10 Tagen 22 Jahre alt das heißt wie immer ein halbes Jahr älter,wie schon zuvor die Jahre was für ein Wunder in diesem Moment werde ich von einem warnen Piepsen dessen im Flugzeug heißt die anschnallgurten zu befestigen dies tat ich auch ohne Aufforderung.Der neben mir sitzende Passagier der dies anscheinend immer noch nicht geschnallt hatte da er so tief versunken ist in seinen knallroten Buch das so aus sah als wäre es einer von diesen Büchern die man endlos lesen kann aber niemals mehr Endet.

Mir blieb noch für eine kurze Zeit das Buch im Kopf hängen da dessen Farbe meine Lieblingsfarbe ist.Diese Farbe trage ich auf meinen Nägeln Oberteil sowie meine knallroten Socken die bei meinem weißen Turnschuhen gut zur meiner bequemen Sporthose dazu passte. Meine blonden Haare Band ich zu einem Dutt,zu einem lockeren Dutt das Liebe ich am meisten einfach mal die Haare aus dem Gesicht zu haben.

Die quietschende Stimme von der Stewardess sprach in das Verkabelte Telefon "Liebe Gäste und Flugbegleiter wir landen in 30 Minuten in England.Bitte sichern Sie ihre Sicherheitsgurte und hinterlassen sie alles so wie es vorher war.Danke das sie mit uns geflogen sind wir wünschen ihnen einen schönen Aufenthalt und noch viel Spaß." Dies Sprach die Frau mit der quietschende Stimme auf ein weiteres nur in weiteren verschiedene Sprachen.

Ich schloss meine Augen und genießte noch mal kurz die Stille die herrschte da die Passagiere gut der Stewardess zuhörten. Eine Gelegenheit die man gut ausnutzen sollte bei so einem langen Flug von China da wo ich ganze zwei Wochen hart gearbeitet habe um ein neues Projekt aufzustellen. Die Schauspielerei Liebte ich schon seid damals als Kind ich konnte schon immer sehr gut mich in Rollen rein versetzen. So langsam Landen wir und es herrschte wieder Wirbel da die Menschen durcheinander Sprachen und sich vorbereiten wollten aufzustehen ihre Sachen zu nehmen und einfach zu gehen dahin wo ihr Ziel war wo auch immer es sein sollte.Mein Zeil war es erst ein mal die Leute raus zu lassen die sich durchquetschen um schnellst wie möglich raus versuchten dies ging gefühlte 5 Minuten in dem die Passagiere es versuchten. So langsam war die Luft rein und ich konnte mich in den Gängen machen da meine beste Freundin mir vor dem Flug Bescheid gesagt hatte das sie dort auf mich warten würde wie Lieb von ihr aber was sie mir noch gesagt hatte war das sie heute zum Grillen eingeladen wurde und einfach so beschlossen hatte dass ich mitkomme was total unverschämt ist da ich bei so einen langen Flug erst einmal meine Sachen auspacken würde und gleich danach erstmal eine lange Runde schlafen.Okay vielleicht war das mit den Sachen auspacken ein bisschen gelogen meistens vergesse ich es oder habe einfach gar keine Lust den ganzen Haufen aussortieren zu müssen um zuschauen was in die Wäsche rein kommen kann oder nicht.Wie viele wissen sind Frauen total organisiert nimm alles mit da sie Angst haben irgendwas zu vergessen zu haben.

Endlich draußen vom Flugzeug erst einmal die frische Luft genießen die drinnen leider nicht herrschte. Ich ging in die Richtung dorthin wo man sein Gepäck abholt.Als ich da ankam waren die ganzen Menschen die mit mir in den Gleichen Flieger saßen inklusive der Typ mit den roten Buch der dies zwischen seinen Arm quetschte um seinen Koffer plus Tasche zu tragen. Lustig anzusehen wie die Menschen verzweifelt ihre Koffer suchen dies sollte ich auch mal tun Angi würde nicht noch länger warten. Da der Flieger schon etwas Verspätung hatte würde Sie dies mir auch nicht noch verzeihen. Also suchte ich nach dem schwarzen Koffer so wie die alle anderen Koffern hier auch aussahen aber meiner ist besonders wenn man den Koffer bei einer Perspektive an der Linken Ecke vorne betrachtet sieht man das da meine Initialen L.E stehen dies hatte ich mit meinen Schlüssel eingeritzt wieso ich es tat sage nur eins Langeweile wenn man zu lange warten muss damit der Flieger endlich kommt.

Ich merkte das in meiner Jackentasche mein Handy klingelte bestimmt ist das Angi ich holte es heraus und ich hatte recht meine geliebte beste Freundin die mich jetzt bestimmt angepisst fragen würde wo ich bleibe.Ich nahm den Anruf an und hielt das Handy an mein Ohr sagte nur leicht abweisend "Ja"da ich noch nach dem Koffer Ausschau hielt um den nicht zu verpassen.Sie sagte doch nicht so angepisst wie ich es vermutet hatte "Hey, na wo bleibst du denn?Sehe alle anderen die mit dir in den Flieger saßen aber nur dich nicht also wo bleibst du?" Und da sah ich ihn mein Koffer auf dem Band ich ging zur der Richtung wo er Lag und nahm ihn dabei hatte ich total vergessen Angi zu Antworten da sie schon wieder mich fragte "Hallo noch dran Liv?" Ich sagte ihr zu bestätigung dass ich noch dran sei "Ja klar bin noch dran werde jetzt kommen" "Okay gut dann bis gleich" Und legte nachdem sie dies gesagt hatte auf und machte mich auf dem weg zu ihr.

Ich sah sie nachdem ich um die Ecke ging sie Tippte noch schnell irgendwas in ihr Handy sie würde mir bestimmt gleich sagen wem sie geschrieben hatte.Sie schaute nachdem sie anscheinend fertig war mit dem Schreiben hoch und sah direkt mich.Auf ihrem Gesicht bildete sich ein Lächeln sie steckte das Handy in ihrer Hosentasche und lief auf mich zu mit geöffneten Armen ich ließ meinen Koffer los konnte noch rechtzeitig meine Tasche auf dem Koffer legen bevor eine wildente Bestie mich so fest in den Arm Schloss als gäbs kein Morgen mehr .Ich war so glücklich sie endlich in meinen Armen zu schließen nachdem wir uns lösten sagte sie auch wie ich es erwartet hatte wem sie eben geschreiben hatte es sei Liam gewesen der gefragt hatte wo wir bleiben. Sie sagte dass er schon als fragen würde wo wir bleiben er müsste aber noch ein bisschen warten da wir noch schnell einkaufen wollten ich meine auch wenn wir Eingeladen wurden ist es doch trotzdem doof mit leeren Händen dort anzukommen und dann noch sich voll zu Fressen also machten wir uns auf dem Weg zu Angis wagen um gleich danach einkaufen zu fahren mit ihr VW Käfer in knalligen orange würde ich meinen ich kenne mich mit Automarken überhaupt nicht aus.

 Sie sagte dass er schon als fragen würde wo wir bleiben er müsste aber noch ein bisschen warten da wir noch schnell einkaufen wollten ich meine auch wenn wir Eingeladen wurden ist es doch trotzdem doof mit leeren Händen dort anzukommen und dann n...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Immer wieder wenn ich in ihr Auto Sitze finde ich es hat einen leichten Süßlichen Duft der sehr angenehm ist es könnte daran liegen dass Angi ein Duftbäumchen in ihren Auto drinne hängen hat.Sie drehte den Zündschlüssel um um den Motor anzuschalten gleich danach schmiss sie eine CD rein die mir gleich bekannt vorkam ich bin der Meinung dass sie die gleiche CD vor zwei Wochen schon einmal rein tat als sie mich zum Flughafen gefahren hatte.

Klar was soll bitteschön denn so komisch an der CD sein nichts ich prägte mir nur die Lieder auf der CD da wir bei der Hinfahrt Laut mit gesungen hatten dabei hatten wir viel Spaß.Ich habe mein Bestes versucht aber da ich den Text nicht kannte hatte ich mir Wörter zusammengereimt die gar keinen Sinn ergaben.

Wir hörten gerne Musik es ist sehr angenehm Hintergrundmusik zuhören währenddessen man über die Geschehnisse redet.Ich erzählte alles was ich in China erlebt hatte ich bin sehr oft dort meistens einfach mal abzuschalten ich hatte dort sogar mal mit meinen Eltern ganze 4 Jahre lang gelebt da war ich in etwa 13 Jahre alt die vier Jahre waren einerseits sehr schön aber einerseits auch nicht da ich meine ganze Freunde nicht mehr in der zeit gesehen hatte.Jetzt muss ich mich daran gewöhnen immer mal hier oder da hin zu fliegen und eine längere Zeit nicht Zuhause zu sein.

_______________________________________
Hallo! Ich hoffe dass euch meine Geschichte gefällt^^. Freue mich schon auf Feedback:)

Da ich es zum ersten Mal gemacht habe seid nicht allzu enttäuscht.Es wird spannender und 1D wird immer mehr einbezogen. (>•<)

Danke fürs lesen und ich Danke meine beste Freundin -A das sie mir geholfen hat♡

Ich werde öfters Bilder einblenden damit ihr wisst was ich meine wie z.b Das Auto^^

Eine unerwartete Begegnung(One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt