...Jetzt muss ich mich daran gewöhnen immer mal hier oder da hin zu fliegen und eine längere Zeit nicht Zuhause zu sein...
Perspektive von Angelina:
Ich kurbelte das Fenster runter damit frische Luft in diesem Auto rein gelangt dabei hörte ich gespannt meine beste Freundin Liv zu die gerade über ihr Aufenthalt in China erzählte.Ich würde lieben gerne auch mal dort hin Fliegen und am besten noch mit Liv da sie sich gut dort auskennt das würde alles erleichtern und sie könnte mir die tollsten Orte zeigen.Wie oft ich schon mit ihr einfach mal überlegt hatte die Koffern zu packen um gleich danach in den Flieger einzusteigen aber gewissene Dinge funktionieren nicht gleich so wie man es haben wollen würde.
Da ich schon viel reise da man als Modedesignerin sehr aktuell sein sollte damit man selbst gute Geschäfte macht ist es mir trotz allem dem wichtig viel bei meiner Familie zu sein sowie Freunde und die Zeit mit denen zu genießen wie heute z.b. ich fahre heute zu meinem damaligen Schulkamerad sowie besten Kumpel mit dem ich erst seit ein paar Wochen Nummern ausgetauscht habe da wir uns auf einen Event getroffen hatten und somit Kontakt aufzubauen und heute ist das allererste Mal dass ich mich mit Liam treffen und das allererste Mal dass ich seine Band Kollegen kennenlerne.Ich bin gespannt wie die Jung so drauf sind ich bin auch gespannt wie Liv auf sie reagiert ich hoffe alle verstehen sich sehr gut da es mir sehr wichtig war das Liv meinem besten Kumpel den ich schon seit der Schulzeit kenne auch kennengelernt.
Perspektive von Liv-Elea:
Angi schaltete den Motor aus dies bekam ich nur daher mit da der Motor leiser wurde sowie das wir stehen geblieben sind ich war noch kurz in Gedanken verloren wegen den Grill Abend.Was ist wenn Angis Freunde mich nicht mögen oder ich einfach nur in der Ecke Sitze ganz allein da mache ich mir schon Gedanken darüber.Ich weiß vielleicht sollte ich einfach die Sachen auf mich zukommen lassen."Alles okay?" Fragte mich Angi ein wenig verwirrt "Klar wieso denn nicht?Ich werde rein gehen und besorge schnell ein wenig Fleisch zum Grillen" Dabei versuchte ich ein Fake Lächeln aufzusetzen was sie anscheinend bemerkte aber nichts sprach da wir keine Zeit hatten zu diskutieren da wir schon eh zu spät sind ehrlich gesagt standen uns noch nie Pünktlichkeit.
Ich nahm mein Portemonnaie und stieg aus dem Auto lief dort hin wo die ganzen Einkaufswagen stehen und zückte aus meinem Portemonnaie ein Chip um dies in den Einkaufswagen rein zu machen die Kette löste sich und ich konnte ohne Probleme einkaufen gehen. Ich schlenderte durch die Gänge um nochmals zu überlegen was wir alles so mitnehmen könnten dabei fiel mir gar nicht so großartig ein was die noch nicht hatten also lief ich mit dem Wagen um die Ecke mit den Gedanken das Fleisch zu holen.Ich war so auf das Fleisch fixiert,das ich nichts mehr um mich herum mitbekam und prompt mit einem jüngeren Typen so in mein alter Zusammenprallte.Der anstatt nach vorne schaut sein Text weiter schrieb und gleich danach weg steckte."Pass doch auf, wo du hin läufst" Fauchte ich ihn an,kennt er denn keine Manieren ich schaute ihn mir genauer an damit ich weiß welcher Rabauke ich demnächst einen großen Bogen um ihn herum machen kann. Dabei fiel mir seine wunderschönen blau-grüne Augen auf wow die sind ja mal mega ich werde von meinen Gedanken raus gejagt indem der TYP mit den schönen Augen nochmals mit seinem Wagen rein Crash anscheinend weil ich ihn nicht zugehört hatte da ich so fokussiert war auf seine Augen peinlich die Situation die sich gerade hier abspielt. Jetzt wurde ich wütend zugleich auch verwirrt somit sprach ich"Was soll das denn? Du kannst doch nicht zweimal wie eine Dampfwalzer in meinem Wagen reinfahren" zugleich auch empört,er Sprach darauf hin groß laut von wegen"Ist ja mal wieder typisch Touristen" warte mal hatte er gerade gesagt Touristen er denkt wirklich ich wäre ein Touristin dabei lebe ich schon mein ganzes Leben fast hier in England außer die 4 Jahre aber dies musste er ja nicht erfahren und dies sagte ich auch " Ich bin kein Touristin ich lebe schon mein ganzes Leben lang hier in England". "Na Herzlichen Glückwunsch dann werden wir uns leider öfters hier treffen" Das männliche Wesen was sich gerade entfernte von mir ohne sich zu entschuldigen meinte doch wirklich er wäre was besseres dabei war er doch am Handy und ist in mich reingefahren mit sein blöden Einkaufswagen. Toll jetzt bin ich total schlecht gelaunt wegen diesem arroganten Typen ich holte schnell das Fleisch ging zur Kasse bezahlte alles und verließ den Supermarkt um gleich danach in Angis Auto ein zu steigen.
Perspektive von Angelina:
Ich schaute in den Rückspiegel dabei sah ich Liv ich schaltete den Motor schon mal an und sie stieg ein ich schaute Liv von der Seite an und sah dass sie total rote Wangen hat das heißt dass sie entweder sehr verlegen ist oder irgendwas sie extrem sauer macht ich schätze mal auf das letzte denn dies würde er zu treffen meiner Vermutung nach.Ich sprach sie darauf an "Bist du Sauer auf mich? Liegt es daran wegen dem Grillen dass ich dich einfach so ohne zu fragen mit eingeladen habe.Da du bevor du ausgestiegen bist sehr nachdenklich aussahst liegt es wirklich daran?" Sie schaute mich leicht verwirrt an antwortete mir aber"Nein nein daran liegt es eigentlich nicht klar es ist ein bisschen doof von dir gewesen dass du mich einfach so mit eingeladen hattest.Obwohl ich einen langen Flug hatte aber ich bräuchte jetzt echt Ablenkung und da kommt mir so ein Grillabend echt gelegen. Ich bin nur sauer auf so einen arroganten Typ der mit seinem Einkaufswagen in mir rein Crash ist wie ein Dampfwalzer und dann noch mir die Schuld gab dabei war er der jenige der am Handy war." Ich war erleichtert das ist doch nicht so ernst genommen hatte mit dem Grillabend "Tja es gibt schon ein paar Idioten da draußen." Sie grinste mich nur an und wir fuhren dann auch wirklich los.Es gab ein leichten abend Verkehr denn wir aber nach 30 Minuten überstanden hatten und dann auch endlich bei den Jungs vor deinem Haus standen.
_______________________________________
Hallo! Ich hoffe dass euch meine Geschichte gefällt^^. Freue mich schon auf Feedback:)
Freut euch schon auf das nächste Kapitel da erfahrt ihr wer der Typ war der in LIV rein Crash ist. Ihr könnt Ja schonmal mal raten in den Kommentaren.^^
Danke fürs lesen ♡
Ich werde öfters Bilder einblenden damit ihr wisst was ich meine.
DU LIEST GERADE
Eine unerwartete Begegnung(One Direction)
FanfictionEine unerwartete Begegnung mit One Direction.Die viel Spannung der Vergangenheit und Zukunft enthält z.B. Hass, Horror, Chaos, Liebe, Leidenschaft, Freundschaft, Familie und vieles mehr...(Niall, Louis, Liam, Harry und Natürlich mit Zayn)♡