Ich bin da,aber wo ist Alice.Ich stehe im Eingang des Trainingslagers.Dort drüben ist Alice. Sie steht bei Frau Smith unserer trainerin in Magie und Kräfte kontrolle.Ich muss mir nur schnell den trainingsanzug anziehen und dann geht es los.„Alice komm her",ruf ich ihr zu.Ich gehe langsam auf sie zu.„Hallo Bella,hast du noch was vor oder können wir mit dem training beginnen?",fragt mich Frau Smith. Ich schaue sie verwundert an „Müssen wir nicht uns umziehen?"
"Nein das ist heute die erste Übung."
Ich freue mich und gehe mit Alice und Frau Smith in den Trainingsraum.In einer Ecke entdecke ich Stina und Stella sie sind auch hexen nur in einer anderen stadt.Auf einer Bank sehe ich ein neues Mädchen.Vieleicht ist das ja die dritte hexe in unserer stadt.Fals ihr euch jetzt fragt ob hier nur Mädchen sind.Nein hier sind auch jungs zum beispiel mein bester freund Jax oder Bruno der sohn von Frau Smith. Ansonsten sind hier aber tatsächlich nur Mädchen. Naja wir müssen mit dem training anfangen.Wir werden in gruppen eingeteilt ich bin in einer gruppe mit Alice, Jax,Stina und dem neuen Mädchen.Sie heißt Hayley und wie ich erfahren habe ist sie in der stadt von Stina und Stella,also nicht bei mir und Alice.Wir müssen jetzt eine Person aus unserer gruppe dazu bringen zu fliegen das ist sehr schwer weil man dazu sehr starke kräfte braucht.Das schaffen wir schon.Am Ende des trainings müssen wir uns alle gleichzeitig zurück in die stadt teletransportieren.Frau Smith zählt bis drei und .....(Teletransport)
DU LIEST GERADE
Hidden Magical Powers
FantasyBella und Alice haben superkräfte und dürfen sie nicht zeigen doch als Ena dazu kommt fliegen sie auf und der kampf beginnt.....