Liebe kann man nicht erklären, man muss es erlebt haben oder besser gesagt, man muss geliebt haben um zu wissen wie es ist und wie es sich anfühlt. Die einen haben Glück und erzählen wie schön die Liebe ist. Andere haben Pech und wollen nie wieder etwas damit zutun haben. Was ich jedoch dazu sagen kann ist, dass man sich die Liebe nicht aussuchen kann. Weder die Person, noch den Zeitpunkt. Du kannst versuchen es zu verhindern aber es wird dir nicht gelingen denn die Liebe trifft dich dann wenn du es am wenigsten erwartest. Aber hofft auf das Glück denn, sollte dich die Falsche Liebe treffen, kann es dich zerstören. Sowie es mich zerstört hat... Es nimmt dir dein ganzes Vertrauen weg, was du solange versucht hast aufzubauen. Es nimmt dir die Hoffnung die du immer gehabt hast. Und es nimmt dir die Lust auf das Leben, sowie es mir die Lust auf das Leben genommen hat...
Ich möchte euch meine Sicht der Liebe zeigen und um das alles zu verstehen erzähle ich euch einen Lebensabschnitt.
Fortsetzung folgt...Die Geschichte basiert auf einer wahren Begebenheit jedoch musste ich einwenig verändern.
Es ist eine traurige Liebesgeschichte aber auch mit viel Familiendrama. Ich freue mich euch einmal die Woche darin lesen zu lassen. Mittwochs um 22 Uhr könnt ihr auf ein neues Kapitel warten. Ich danke euch trotzdem jetzt schon und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
DU LIEST GERADE
No Trust - So gut gekannt und doch so fremd!
Teen Fiction© Alle Rechte vorbehalten Diese Geschichte basiert zum größten Teil einer wahren Begebenheit.