Kapitel.1

15 2 0
                                    

Was war das , dort hinten war da nicht ,egal war wohl doch nur Einbildung. Auf einmal kam ein Dunkelbraun  fast schwarz haariger junge mit blau, grau und einem Stich grün in seinen Augen auf mich zu . Er sah voll süß aus und sah mich sehr verwundert aber , im guten Sinne an. Ich habe ihn noch nie hier gesehen er war Slytherin genau wie ich ich schaute ihn verträumt an. Ohhh... Scheiße er kommt auf den direktem Weg auf mich zu. Am besten tue ich so als sei nichts los. Gerade wollte er was sagen als ich es hörte : „Wach auf Ruby."

Ich wunderte mich als ich Anni in die Augen sah. Sie war meine beste Freundin und sehr klug und Tapfer! Auf einmal mal stellte ich fest das , dass alles nur ein Traum war. Traurig sah ich Sie an und wollte weiter schlafen als Anni mir sagte „beeile dich wir müssen zum Unterricht, Los !!!"

Verdammt Schon wieder so spät. Schnell zog ich mich an putzte mir die Zähne weil ich das Essen wie jedes Mal verschlafen habe, nahm meine Bücher und rannte mit Anni schnell in den Unterricht bei Professor McGonagall. Wir waren mal wieder zu spät als uns McGonagall sah fragte Sie : Nah was ist diesmal eure Ausrede Miss Stuard und Miss Paker.
Ja al...so wir ... wir sind zu spät weil wir ... wir die Sauerrei im Flur weg machen mussten die wir aus versehen gemacht haben. Nun gut komm setzen Sie sich oder wollen Sie den ganzen Unterricht verplempern und dort stehen bleiben. Nein nein ...
Wir setzten uns und probierten ihrem Unterricht zu folgen. Als aller letzte Stunde hatten wir Zaubertränke bei Professor Slughorn. Wir brauten ,, Flüssiges Glück."

Als ich dann mit Anni nach Stunden Schluss in den Gemeinschaftsraum gehen wollten sah ich meine Schwester Greaze wie sie in den Armen von Draco Malfoy im Flur liefen. Ich traute ihm keines falls aber , sie liebten sich so doll das sie jede freie Sekunde miteinander verbrachten.

Als Anni und ich oben ankamen lernten wir noch einwenig bevor wie einschliefen.

Love Story      Snape FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt